Rasiergel oder -Schaum für Intimrasur bei männlichen Person?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rasiergel bietet Dir die Möglichkeit dich damit intensiever einzucremen.

Wünsche gutes Gelingen und zarte glatte Haut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich seife mich immer ordentlich ein und verwende ansonsten nichts weiter. Schamhaare sind deutlich feiner als Barthaare und benötigen eigentlich keinen Rasierschaum.

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich benutze die herkömmliche Nassrasur mit Rasiergel für besonders empfindliche Haut. Bis jetzt habe ich nur positive Erfahrungen gemacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist eigentlich genauso wie beim Bart, jeder so wie er mag.

Rasiergel ist besser als der fertige Schaum. Geht aber beides.