wie rasiergel benutzen?

4 Antworten

ich mache meinen Bart erst gut nass ist und nehme ca. ein stück haselnussgross rasiergel und reibe es mit der Hand ein damit es gut schäumt dann ca. 3 minuten einziehen lassen.

Hallo Nala2019329,

trage das Rasiergel auf die nasse Haut, wo du dich rasieren möchtest, auf und verreibe das Gel zu Schaum.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, viele Enthaarungsmethoden ausprobiert

Die Stelle wo du dich Rasieren willst, sollte zuvor Nass sein. Rasierschaum auf die Handfläche und an die Stelle platzieren .... leicht auftragen.

Warte etwas, danach kannst du dich Rasieren.

Auftrage, reiben, bis die Chemiepampe wie Schaum aussieht, fertig.

Woher ich das weiß:Hobby – Viele Jahre Erfahrung