Sprühsahne: wie bekomme ich etwas raus?

3 Antworten

Gar nicht und Fummel bloß nicht selbst daran herum. das geschieht manchmal, wenn das Ventil nicht richtig dicht ist.

Ich öffne mit einem Sicherheitsdosenöffner die Untere Seite nachdem das ganze Gas draußen ist.

Erstaunlich was da noch drinn ist. Selbst wenn die Dose völlig entleert ist. Mit einem starken Messer läßt sich von der Seite das sehr Dünne Blech auch aufschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder du schüttelst und drückst dann wieder oder du musst den Sprühkopf von der Dose entfernen.