Benzin im Auto verschüttet!

4 Antworten

Also ich hab den Wagen jetzt drei Tage fast die ganze Zeit draußen gelüftet, nachts Kaffee und Zitronenscheiben rein und jetzt geht es wieder. Ein leichter Geruch ist noch da, aber bei weitem nicht so schlimm wie am Anfang!

Erst einmal alles raus (wenn geht) was mit Benzin in kontakt gekommen ist. Was sich nicht rausnehmen lässt (Verkleidung, etc.) gründlich mit reiniger waschen. Evtl. mehrfache Behandlung. Wenn das alles abgeschlossen ist, ein Schälchen mit frischem Kaffemehl in den kontaminierten Bereich stellen und für 24 Std. dort stehen lassen. dann sollte sich der Mief verzogen haben. Poste mal ob es funktioniert hat. Das würde sicherlich auch andere Ratsuchende interessieren.

Ja das mit dem Kaffee hab ich auch schon oft gelesen, ich versuche es und sag dann mal wie es funktioniert hat!

Was für ein Reiniger wäre denn angebracht?

0

Bring's zum Mechaniker sonst jagst du's noch in höh

Ja das ist auch meine befürchtung :D Aber Natron hat so super gegen den ekelhaften Geruch von Buttermilch geholfen...

0

Alter realiter nichts, auch wenn du dir 100 pro sicher wegen des Natron bist, GEH ZUM MECHANIKER - RESKIERE ES NICHT

0

Was macht man sofort bei ausgelaufenem Benzin?

Mir ist in der Garage viel Benzin ausgelaufen. Es ist zum Großteil schon im Betonboden drin und stinkt ganz arg. Was kann ich tun?

...zur Frage

Etwas Benzin auf Auto-Sitzpolster verschüttet, was tun?

Hi zusammen,

ich habe vorhin einen Kanister Benzin für das Motorboot geholt und zwischen den Fahrersitz und dem Sitz im Fond gestellt. Aus irgendeinem Grund ist wohl etwas Benzin (wirklich wenig) auf das Polster vom Sitz gelaufen. Man sieht zwar nichts aber im Auto riecht es stark nach Benzin. Lüften brachte bis jetzt nur kurzen Erfolg. Habe ich die Fenster und Türen auf Grund des schlechten Wetters zu, stinkt es im Auto bereits nach 2 Minuten wieder. Hat jemand einen Tipp, wie ich den Geruch aus dem Auto bekomme? Danke!

...zur Frage

Benzin Geruch aus Auto bekommen?

Hi, mir ist kürzlich ein Benzinkanister im Kofferraum umgekippt und etwas Benzin ausgelaufen. Das ganze Auto riecht innen nach Benzin. Ich habe nun schon den Boden des Kofferraum rausgenommen und mit klar Wasser abgespült 》 riecht allerdings immer noch ziemlich stark nach Benzin.

Habt Ihr eine Idee wie ich den Geruch rausbekomme? Hilft da auch ein Duft oder so oder ne Packung Kaffee?

Danke LG Dreistein

...zur Frage

Benzin im kofferraum verschüttet, wie bekomm ich den gestank raus? Essig im glas reingelegt, HILFEE!

Etwa einen liter im kofferraum verschüttet, habe erst mal essig im glas reingestellt und werd es mir am morgen anschauen, was kann ich sonst noch tun wenns nicht weg geht???? Oder wenn der Benzin gestank weg ist, aber dafür dann der Essig gestank?? Bitte um dringende Hilfe,

Danke im vorraus Leute

Gruss Isi

...zur Frage

Wandfarbe im Kofferraum verschüttet ... was tun?

Hallo ....

Habe in meinem Kofferraum "Wandfarbe" verschüttet, bzw ist sie ausgelaufen (weisse Farbe, schwarzer Stoff) ....

Wie kriege ich die Flecken raus? 😭

Hoffentlich hat jemand ne idee, nen Tipp ...

...zur Frage

Ist Benzin gleich Benzin,Teuer vs günstig, was hält länger?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?