Was macht man sofort bei ausgelaufenem Benzin?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bergeweise Katzenstreu draufschütten, übermorgen zusammenfegen und wie Altöl entsorgen.

Danke für die Schnelle Antwort, habe noch Vogelsand gefunden... War eine super Anregung mit dem Katzenstreu!

0

Was meinst du mit viel? Lass das Garagentor offen, es verdunstet wieder. Das ist mir grad eben auch passiert als ich den aufgeblähten Reservekanister geöffnet habe.

Den Inhalt eines Motorradtankes, es waren vllt noch so 7 (?) Liter drin.

0

Feuerwehr rufen, die kommen mit Ölbinder.

Ja, klar, aber das muss man sich auch erst mal leisten können..

0

Sand drauf schütten, und gut lüften!

Ja, vielen Dank.

0