Benzin Eingeatmet kofferrsum?

3 Antworten

Das ist morgen wieder weg. Und nein du leidest nicht an einer Bezinvergiftung, eher an Hypochondrie. mfg

Du reagierst einfach nur auf den Gestank, nicht jeder steht darauf. Das geht wieder weg.

Nix Bezinvergiftung! Du bist high!

hä?

0

ok

0

Benzinkanister in Kofferraum ausgelaufen

Hallo Leute!

Ich habe Benzin für mein Rasenmäher geholt und mir ist ein ordentlicher Liter Benzin im Kofferraum ausgelaufen. Ich habe erstmal alle Scheiben heruntergelassen damit es mich nicht weghaut (ganz schön heftige Gasentwicklung ...). Aber wie bekomme ich diesen penetranten Geruch wieder weg? Flüchtig ist Benzin ja was heißt der Fleck wird nicht mehr lange sein und die Ölreste bekomm ich auch weg aber was gegen den Geruch tun? Kennt ihr irgendwelche chemischen kniffe ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Mit Kollege Feuer gemacht und jetzt Kopfschmerzen (Rauchvergiftung)?

Hallo, ich habe vor rund 3 std mit eienm kollegen von mir mit Zeitungspapier ca. 1 std im Freien Feuer gemacht. Zwischendurch haben wir das Zeug leicht eingeatmet. Jetzt bin ich ein bisschen müde und habe ganz leichte Kopfschmerzen. Ich bin übrigens 16 und habe leichtes Asthma. Habe ich etwas zu befürchten?

...zur Frage

Gehirnerschütterung durch einen Ball?

Ich habe vor circa sechs Stunden im Sportunterricht einen Fußball wirklich hart an den Kopf bekommen. Direkt danach kam ich ins taumeln, da mir plötzlich super schwindelig wurde, jedoch wurde ich nicht ohnmächtig. Natürlich hatte ich direkt danach starke Kopfschmerzen und mir wurde ein wenig übel. Der Schwindel verschwand nach einer viertel Stunde und die Kopfschmerzen waren nicht mehr so schlimm. Direkt danach hatten wir eine Versammlung in der Aula und mir war übel, jedoch habe ich mich nicht übergeben. In der letzten Stunde hatte ich nur noch leichte Kopfschmerzen. Nun sind die Kopfschmerzen so gut wie gar nicht mehr vorhanden, aber manchmal schmerzt es noch leicht. Könnte das eine leichte Gehirnerschütterung sein ?

LG AnaStarLia

...zur Frage

Benzin Geruch aus Auto bekommen?

Hi, mir ist kürzlich ein Benzinkanister im Kofferraum umgekippt und etwas Benzin ausgelaufen. Das ganze Auto riecht innen nach Benzin. Ich habe nun schon den Boden des Kofferraum rausgenommen und mit klar Wasser abgespült 》 riecht allerdings immer noch ziemlich stark nach Benzin.

Habt Ihr eine Idee wie ich den Geruch rausbekomme? Hilft da auch ein Duft oder so oder ne Packung Kaffee?

Danke LG Dreistein

...zur Frage

Ab welcher Menge wird es gefährlich, Benzin zu verschlucken?

Ich habe beim Tanken versehentlich einen Tropfen Superbenzin an die Hand und aus Unachtsamkeit davon einiges an die Zunge bekommen. Das Gefühl im Mund und auch im Raqchen war nicht besonders schön, aber einige Stunden später habe ich keine Auffälligkeiten mehr außer einem noch leichten brennenden Gefühl im hals.

Ab welcher Menge wirkt Benzin giftig

...zur Frage

Mehr vom Benzin?

Die benzin preise sind zurzeit sehr hoch, kann man benzin "strecken"??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?