Wann fängt Erbrochenes zu miefen an?

12 Antworten

Du hast es bis Jets noch nicht gerarochen trotz das er jeden Samstag besaufen nach Hause kommt und erbrecht in den Waschbecken. Bin mir sicher das du es ab heute riechen wirst

Wenns schon etwas älter ist, dann stinkt es nicht mehr, aber zu Anfang stinkt es furchtbar, wenn du etwas vor deinen Türspalt legst(z.B. eine Decke, ein Handtuch, oder solche Plüsch-Dinger die dafür gemacht sind, dann es unter der Tür nicht durchzieht), kannst du den Geruch aufhalten.

Die frische Bauchsäure stinkt sofort nach Alkohol-Sauerkrautgeruch. Besorg Dir doch ein Nasenschutz und seine abwürgenden Geräusche kannst mit Oropax dämpfen :-))

Handtuch unter deinen oder seinen Türschlitz und du wirst davon nix riechen... . lg

Eigentlich riecht Erbrochenes doch sofort - besonders lieblich, solange warm.

Was möchtest Du wissen?