Erbrochen vor Lehrer was tun?

3 Antworten

...es war in meiner Freizeit...

... und interessiert den/die Lehrer nur privat. Wenn Du in ihrem/seinem Unterricht nüchtern und zurechnungsfähig bist, und die von Dir gewohnte Leistung erbringst ist alles gut. Ihr wart nicht auf einen Schul-/Klassen-Ausflug und die Lehrkräfte nicht Deine Aufsichtsperson(en).

Nein, da es in der Freizeit passiert ist und nicht während der Unterrichtszeit, können die Lehrer dir da nichts anhaben.

Natürlich ist das jetzt etwas beschämend, weil die Lehrer dich eben kotzen gesehen haben und du ihnen dabei offenbar auch noch vor die Füße gekotzt hast. Aber das ist ganz normal, wenn man hier und da etwas zu viel trinkt.

Wirst dir vielleicht Sprüche anhören müssen. Sonst gibt es keine Konsequenzen. Hat ja nichts mit der Schule zu tun.

AndreasD1804  24.09.2023, 14:50

Ich glaube, selbst die "Sprüche" kommen nicht: Schule ist Schule und Freizeit ist Freizeit...