Hab ich bissl übertrieben?

16 Antworten

Nein, ich finde das absolut gerechtfertigt.

ruza2808  28.10.2024, 14:46

Richtig 👍😎

Das war absolut richtig. Wer nicht hören will muss fühlen!

Nein,

liebe Lisali,

das war überhaupt nicht übertrieben! Ganz im Gegenteil!

D a s hast Du sehr gut gemacht!

Du hast Dich lediglich auf völlig angemessene Weise gegen die sexuellen Übergriffe dieses Perverslings zur Wehr gesetzt und dadurch weitere strafbaren Handlungen und Übergriffe ggen Dich und Deine Person verhindert!

Der Typ kann ja von Glück sagen, dass Du nicht die Polizei angerufen hast! Denn jetzt hätte er eine eiskalte Anzeige und einen Strafbefehl wegen sexueller Belästigung am Hals! Die dazu führen würde, dass er vorbestraft, und als Frauenschänder gebrandmarkt, durchs Leben gehen müsste! Was für ihn sehr unangenehme Folgen gehabt hätte!

Daher soltest Du Dir bei einem weiteren sexuellen Übergriff überlegen, in diesem Fall sofort die 110 anzurufen und von der Polizei Hilfe zu erbitten! Die solche Typen sofort aus dem Verkehr zieht! Damit solche Schändlinge bestraft und einen Denkzettel erhalten, damit sie anderen jungen Frauen in Zukunft nicht mehr zu nahe kommen!

Alles Gute und viel Glück!

Liebe Grüße und gute Wünsche!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Hat er verdient, was er getan hat ist inakzeptabel, da ändern auch 2,5 Promille nichts und entschuldigen nichts. Leider können sich manche meiner "Geschlechtskollegen" nicht benehmen.

ruza2808  28.10.2024, 14:51

Leider wahr. 👍😎

Das war die beste Reaktion

Beherzt zutreten