Hab ich bissl übertrieben?
Am Wochenende hat mich so ein Typ richtig ungut angemacht. Ich hab ihm öfters gesagt, er soll mich in Ruhe lassen. Er hat mir des Öfteren unangenehm in den Schritt getoucht und hat mir einmal unters Shirt gegriffen. Ich hab gemerkt das ich mit ihm nicht diskutieren will, weil er ziemlich betrunken war und nicht richtig stehen konnte, ich hab nicht gewusst was ich machen soll und hab ihn zwischen die Beine getreten mit meinen high heels. War das bissl übertrieben von mir oder findet ihr das gerechtfertigt?
16 Antworten
Nein, ich finde das absolut gerechtfertigt.
Das war absolut richtig. Wer nicht hören will muss fühlen!
Nein,
liebe Lisali,
das war überhaupt nicht übertrieben! Ganz im Gegenteil!
D a s hast Du sehr gut gemacht!
Du hast Dich lediglich auf völlig angemessene Weise gegen die sexuellen Übergriffe dieses Perverslings zur Wehr gesetzt und dadurch weitere strafbaren Handlungen und Übergriffe ggen Dich und Deine Person verhindert!
Der Typ kann ja von Glück sagen, dass Du nicht die Polizei angerufen hast! Denn jetzt hätte er eine eiskalte Anzeige und einen Strafbefehl wegen sexueller Belästigung am Hals! Die dazu führen würde, dass er vorbestraft, und als Frauenschänder gebrandmarkt, durchs Leben gehen müsste! Was für ihn sehr unangenehme Folgen gehabt hätte!
Daher soltest Du Dir bei einem weiteren sexuellen Übergriff überlegen, in diesem Fall sofort die 110 anzurufen und von der Polizei Hilfe zu erbitten! Die solche Typen sofort aus dem Verkehr zieht! Damit solche Schändlinge bestraft und einen Denkzettel erhalten, damit sie anderen jungen Frauen in Zukunft nicht mehr zu nahe kommen!
Alles Gute und viel Glück!
Liebe Grüße und gute Wünsche!
Regilindis
Hat er verdient, was er getan hat ist inakzeptabel, da ändern auch 2,5 Promille nichts und entschuldigen nichts. Leider können sich manche meiner "Geschlechtskollegen" nicht benehmen.
Das war die beste Reaktion
Beherzt zutreten