Wie geht ihr mit nervigen Menschen um?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich guck die einfach so an:

Bild zum Beitrag

🎀🎀

 - (Liebe, Mädchen, Beziehung)

Erstmal ignorieren, wenn sie es nicht checken dann erstmal auf nett sagen, dass ich kb auf denen hab, wenn das auch nicht klappt dann hdf und nerv nicht🎀🎀

Stolze777
Fragesteller

Oder einfach wegrennen, wenn die nerven wollen 😂😅

Einfach den Leuten zeigen Weniger reden Gespräche entgehen ignorieren keine aufmerksam keit geben

gar nicht, denn da sie nervig sind, können die das gerne sein, aber nicht in meiner direkten Nähe

Hallo Stolze777,

Erst wird ignoriert/aus dem Weg gegangen und das wird dann gesteigert, also wenn die Person es so nicht versteht, dann sage ich es ihr auch ins Gesicht, freundlich aber bestimmt.

Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Stolze777
Fragesteller

Ich ignoriere die einfach