Denkt ihr er verzeiht mir?wirke ich wie eine bitch?

12 Antworten

Guten Tag.

Du solltest echt weniger Alkohol trinken. Auch die Partys solltest du dir aus dem Kopf erst einmal streichen. Mit 16 sollte man nicht übertreiben und ständig mit irgendwelchen Typen was am laufen zu haben, ist für viele Jungs nicht wünschenswert.

Ich würde dir empfehlen, wenn du den Jungen "wirklich" liebst, dann solltest du dir bewusst werden, dass dies aufhören muss und du dich auf Ihn fokussieren musst.

Grüße,

Chris

Nein du bist keine Bitch. Ihr habt geküßt. Mehr ist nie gelaufen. Und 5 ist auch nicht die Welt.

Nur solltest du mit dem Alkohol etwas vorsichtiger umgehen. Sonst geht das ganze weiter, wird dann auch intimer und dann hast du deinen Ruf weg.

Darüber würde ich mir mal Gedanken machen an deiner Stelle. Denn das steigert sich und am Ende nennt man dich nicht ohne Grund so.

Aber noch kann man dich nicht so nennen. Das ist lächerlich. Aber pass auf, dass es nicht so weitergeht.

Alles Gute

Hallo,

Du wirkst von außen wie ein Teenager auf der Suche, der Begriff "Bitch" ist gänzlich unpassend und sollte dich jemand so nennen, nimm es dir nicht zu Herzen.

Solange du dich nicht gefunden hast, wird es keine bleibende Beziehung in deinem Leben geben. Alkohol ist definitiv kein Mittel um etwas zu finden, es verschleiert den Weg eher. Auch trägt Alkohol nicht dazu bei, dass du ein Grundvertrauen zum Leben und zu zukünftigen Partnern findest. Fehlt dieses Vertrauen oder die Bindungsfähigkeit, wirst du an deinem Partner zweifeln, eifersüchtig sein und ihm möglicherweise in Zeiten langer Abwesenheit untreu werden. Wenn du dir und dein zukünftiger Partner euch selbst und gegenseitig vertraut, werden vorherige Küsse und Partner nicht relevant sein. Du hast erkannt, dass du so nicht sein willst, dann sei dir treu und lass das in der Zukunft.

Liebe Grüße

Meine Fresse, mit 16 soviel zu saufen. Willst du mal Kinder haben? So wird das nichts, wenn man sich so früh schadet.

Kauf dir einen Welpen, er leckt dich dann freiwillig ohne Alkohol ab. Die Liebe eines kleinen Hundes ist immer vorhanden ;) Das ist die beste Bestätigung. Du hast einen kleinen Freund, bist oft an der frischen Luft, und brauchst dir keine Sorgen darüber zu machen, dass die anderen dich als Zungenakrobatikerin der Jugendmeisterschaft ansehen.

(Ich weiß, dass die Pubertät kein Zuckerschlecken ist, diese Gefühlswandlungen sind vollkommen normal und wir alle kennen es. Dennoch, musst du dich im Rahmen halten. )

jo lass sie doch was trinken wenn sie will... nur villt. ein bissle weniger auf einmal.

Gott als ob du mit 16 nur Orangensaft getrunken hast

@Dorfkind1998

Ich hab in meinen 21 Jahren noch nie Alkohol angerührt, und hab es auch nicht vor. Es ist in allen Fächern erwiesen, dass der Konsum von Drogen in jungen Jahren, der Fortpflanzung später schadet.

Ja du wirkst wie eine.Ich würde sogar sagen du bist eine.Wenn du so weitermachst weiß jeder mit 18 das du nur fürs eine zu gebrauchen bist.Deine Eltern schämen sich dann für dich , und du wirst dauernd Single sein , weil kein Typ mit dir was festes anfängt.Wenn du dann 25 bist und Single haben Frauen dann meist Depressionen weil die denken keinen mehr zu kriegen und dann ist Feierabend.