vertrauensbruch beste freundin

7 Antworten

Hallo,

Deine "beste" Freundin hat etwas gemacht, was man als beste Freundin nicht macht. Sie weiß, das dieser Junge Dein Schwarm ist und küsst ihn aus Spaß. Warum macht sie sowas? Macht es ihr Freude andere zu verletzen, also Dich. Denn sie hätte doch jeden anderen küssen können. Wollte sie Dir damit zeigen, was sie sich alles traut?

Eine beste Freundin macht auf jeden Fall so etwas nicht, wenn sie weiß, das Du diesen Jungen magst. Für sie war es wahrscheinlich wirklich nur Spaß, aber auf Deine Kosten und jetzt macht sie einen auf armes Haschal, als wäre sie, die Arme und Du die Böse.

Sie sollte ein schlechtes Gewissen haben und auch Dich vor Deinen Freunden in Schutz nehmen und denen sagen, das sie falsch gehandelt hat, es ihr leid tut und Du vollkommen recht hast. Außerdem finde ich, sollte sich da Dein Freundeskreis überhaupt nicht einmischen.

Ich würde mich jetzt mal ein paar Tage zurückziehen, ganz ehrlich und dann, wenn Du Dich hoffentlich bissl beruhigen konntest über diese Gemeinheit, wirklich mal mit ihr unter 4 Augen reden, ihr wirklich mal ins Gewissen reden und dann entscheiden, ob sie wirklich eine beste Freundin ist. Sie soll sich mal in Deine Lage versetzen, wie sie reagieren würde und warum agrat sie Deinen Schwarm küssen musste?

Wenn sie das alles lustig findet und als Pagatelle (schreibt man das so) empfindet, dann beende diese Freundschaft und auch würde ich mir überhaupt überlegen, ob auch Dein Freundeskreis der richtige ist, wenn sie so reagieren.

Deine angeblich beste Freundin und auch Dein Freundeskreis müssten Dich so gut kennen, das Du so reagieren würdest und sehr verletzt bist und sie finden dies aber nicht so schlimm.

Dann frag Deine Freundin auch, warum sie ihn geküsst hat und auf die Wange nur ganz schnell oder richtig auf den Mund, denn das ist natürlich auch noch ein riesiger Unterschied.

Liebe Grüssle und lass Dich auf keinen Fall so hinstellen, als wärst Du jetzt die, die etwas "angestellt" hat!

meine beste freundin ist meine mutter, und damit auch die einzigste, die betrügt mich nicht mal, aber ich habe das gefühl, das sie eine heimliche beziehung mit meinem dad macht D:

Haha :D is meine mutti au für mich des sin einfach die besten♥

0

Wenn sie deinen schwarm schon küsst...was tut sie dann wohl später mit deinem ehemann oder freund überlegs dir mal ;) Verzeih ihr nich würd ich nich empfehlen sowas macht keine echte freundin

eigentlich ist es ja nicht soooo schlimm -.- wenigstens haben sie keine gefühle füreinander

wenn sie gefühle füreinander hätten würde ich es noch eher verstehen als wenn sie es einfach aus spass tun!

0

Mach ihr klar dass sich eine echte "beste Freundin" so nicht verhalten würde, vorallem nicht wenn dir viel an dem Jungen liegt..

Lass dir erst etwas Zeit und beruhige dich, versuche dann mit ihr alleine darüber zu reden warum sie das getan hatte usw.

Bleib standhaft und wenn deine anderen Freunde das nicht checken, dann wissen sie nicht was es heißt zu lieben.

Was möchtest Du wissen?