Mögen Jungs Gedichte?

9 Antworten

Das ist von Junge zu Junge anders. Das kommt auf den Charakter des jeweiligen an und auf dich, denn wenn er dich mag, wird er es auch mögen von dir Gedichte zu erhalten. Außerdem kommt es noch auf das Alter des Jungen und dessen psychische Reife und das Gedicht an.

Höchstens um Mädchen aufzureissen

Ich glaube, sie finden es albern und peinlich. Schreibe einfach ein paar nette, aufmunternde Worte zum Geburtstag, das kommt viel besser an.

Ich mag Gedichte, aber ich schreibe auch selbst Songs. Von daher eigentlich selbstverständlich.

Bei der Masse ist das sicher anders. Die kopieren sich dann von gedichte.de so einen Kack und schicken es an die Herzensdame um sie flach zu legen.

Kleiner Scherz am Rande. ;)

Ochhhhhhhhhhhhhh! Mögen Jungs dies, mögen Jungs das... Ja/Nein/Vielleicht

Zur Frage: Wir kennen den jeweiligen Jungen nicht. Könntest du ihn vom Charakter oder anderen Gewohnheiten beschreiben?

Hast du schonmal Google gefragt?

Was möchtest Du wissen?