Habt ihr einen kleinen Text oder Irgentwas ein Gedicht für meine Tante zum Geburtstag?

3 Antworten

Meine Wünsche für Dich

Ich wünsch dir einen Luftballon,
mit dem du über allem schwebst
und alles Glück der ganzen Welt
für hundert Jahre, die du lebst.

Ich wünsch dir eine Nachtigall,
die für dich auch am Tage singt
und einen guten Widerhall,
der stets in deinen Freunden schwingt.

Ich wünsch dir einen Blumenstrauß,
der für dich blüht - Tag aus, Tag ein
und jede Blüte, die er hat,
soll für dich voller Liebe sein.

Ich wünsch dir viele schöne Sachen:
Gesundheit, Liebe, Glück und Geld
und täglich dies und das zum Lachen
in einer richtig heilen Welt!

Recht viel Glück, immer aufwärts, nie zurück das man sich auch gut hält

glücklich geht durch diese Welt, ab und zu ein Gläschen Wein, dein Leben soll Lustig sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Tät dir gerne helfen, aber ich brauch mehr Infos. Wie alt bzw jung, Welches Geschenk, Eher Lustig o. Goethestyl (Gedicht)

Anfang 50.. eher lustig 

0

--Muttertagsgedicht von der kleinen Agnes aus "ich einfach unverbesserlich 2" gesucht! Dringend!

Hallihallo, Ich schreibe für meine Mutter zum Geburtstag ein Gedicht und am Schluss will ich als scherz noch das gediCht der kleinen Agnes anhängen... Aber ich habe den Text nicht im Kopf.. Ich brauche eure Hilfe, es ist sehr dringend, denn Sie hat schon morgen geburtstag!

An alle minions Fans, helft mit bitte!! :)

Danke schon mal im vorraus!

...zur Frage

Geburtstags Geschenk für tante?

Meine Tante hat am Donnerstag Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihr schnell soll. Sie wird 31 Jahre alt und sie ist wirklich lustig drauf und versteht Spaß. Sie ist so ein liebevoller Mensch und ich möchte dass sie sich über mein Geschenk freut, aber meine Kreativität spielt nicht mit :( Hat jemand Ideen?

...zur Frage

Wie schreibt man eine textbeschreibung?

Also ich möchte wissen wie lang eine Text Beschreibung sein muss (ein Gedicht) und was da alles rein muss

...zur Frage

Gute Sprüche zum 60.

Hallo.. Meine Tante feiert heute ihren 60. Geburtstag. Im Internet habe ich keinen Spruch gefunden der wirklich schön ist. Ich brauche einen der wirklich sehr schön ist und bei dem sie vor Freude Tränen bekommt..

Hat jemand einen guten Spruch?

...zur Frage

Was soll ich ihm (Schwarm) zum Geburtstag schenken und schreiben?

Also mein schwarm hat am Freitag Geburtstag und da wollte ich ihm was schenken aber was? Dazu möchte ich noch ein reim gedicht schreiben darin sollte auch das thema liebe vorkommen. Er weiß dass ich ihn liebe er liebt mich auch. Ps  er wird 13 ich bin 12 danke jetzt schon für hilfreiche antworten

...zur Frage

Geschenk für meine Tante zum Geburtstag

Ja, meine Tante hat bald Geburtstag. Sie ist um wird 62Jahre alt. Da ich aber gerade keinen Job habe (also nur mein Taschengeld zur Verfügung), kann ich nicht viel ausgeben. Letztes Jahr habe ich etwas gebacken. Hat jemand eine Idee, ganz egal welche?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?