Recht viel Glück, immer aufwärts, nie zurück das man sich auch gut hält

glücklich geht durch diese Welt, ab und zu ein Gläschen Wein, dein Leben soll Lustig sein

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Nur einmal ist höchst warscheinlich Zufall (Kann nicht 100 % sagen/ bin nicht Gott) ;)

...zur Antwort

Artimis Foul (Ist zwar Irisch aber egal)

The Bartimaeus Trilogy

Harry Potter

...zur Antwort

Rodory

Wealy

Jenzio

(Sind alle selbst ausgedacht)

...zur Antwort

Also das schwarzer Tee gegen Pikel hilft wäre für mich neu. Grüner Tee ist gesund, aber ober gegen Pikel hilft? Ich glaube nicht. Geh doch in die Apotheke da bekommst du sicherlich ein aus Naturheilmitteln gebildetes Pikelmittel

...zur Antwort

Ignorieren, weil mit beleidigungen will man andere Ärgern und wenn du Zeigtst das es dir egal ist, dann hört er oder sie irgendwann auf, weil es keinen "Spaß" mehr macht

...zur Antwort

Nein, du sollst dich nicht umbringen, du musst den Sinn und das Glück deines Lebens finden. Vieleicht helfen dir ein paar schlaue Sprüche:

Wende dein Gesicht der Sonne zu, so fallen die Schatten hinter dich

Ein Schiff, das im Hafen wie tod da liegt, ist sicher. Aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.

Das Leben gleicht einem Buch, es giebt Dramas aber auch Romantik. Narren durchblättern es flüchtig, doch der Weise liest es mit Bedacht weil er weiß, dass er es nur einmal lesen kann.

Es ist besser, auch nur ein Licht anzuzünden, als über die Dunkelheit zu schimpfen

Es ist egal wie langsam du voran kommst, wichtig ist nur das du nicht stehen bleibst.

Gegen das Fehlschlagen eines Planes gibt es keinen besseren Trost, als auf der Stelle einen neuen zu machen

Denke dran, nicht auf Talent, nicht auf Leistungen, nicht auf Erfolge kommt es an, sondern auf das Mehr an Liebe

Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen! Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.

Nich weil die Dinge unerreichbar sind, wagen wir sie nicht- weil wir sie nicht wagen, bleiben sie unerreichbar

Wer heute nicht aufbricht, kommt morgen nicht an

Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun

Um Träume zu verwirklichen, muss man wach werden

Betracht den Abend, als müsse der Tag mit ihm sterben; und den Morgen, als wenn alle Dinge mit ihm zum Leben erwachten. Von Mal zu Mal erneuere sich dein Blich auf die Welt. Weis ist, wer über alles staunt.

...zur Antwort

Der Name ist zwar nicht selten aber nur für Jungs

Ich finde der Name Ken passt auch zu Mädchen bzw. Frauen.

...zur Antwort

Ich finde Lateinische Misch masch Namen gut, wie

Anima (bedeutet Luft und Seele), Anadema, Nularis, Elima und Sunora. Diese Namen giebt es warscheinlich noch nicht, weil ich sie mir ausgedacht habe, aber wie immer ohne gewähr.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

...zur Antwort
Meine Oma ignoriert mich. :( Soll ich sie anrufen?

Huhu ihr Lieben :)

Ich (w, 20) bin etwas traurig wegen meiner Oma! :( Es war schon immer so, dass meine Oma und meine Eltern nicht so gut miteinander auskommen. Ich muss auch sagen, dass meine Oma sehr "biestig" sein kann und meine Eltern bei den Streitigkeiten im Recht sind. Meine Oma wirft meinen Eltern oft Dinge vor, die nachweislich nicht so sind, usw. Ich sehe das auch so und stehe auch hinter meinen Eltern, aber trotz allem ist sie eben meine Oma und so hatte ich trotzdem immer einen recht guten Draht zu ihr. Einmal die Woche haben wir immer zu einer festen Zeit telefoniert. Bei den Streitereien zwischen meinen Eltern und meiner Oma habe ich mich immer rausgehalten. Und nun ist es leider so, dass vor ca. 5 Wochen bei meiner Oma ein Streit zwischen meiner Mutter und meiner Oma war und meine Oma MICH seither auch ignoriert, obwohl ich mit dem Streit nichts am Hut hatte. Ich war nicht invoviert und habe nichts dazu gesagt... Keine Ahnung. Aber sie ruft mich jetzt nicht mehr an. :( Und obwohl Oma irgendwie "eigen" ist, vermisse ich die Plaudereien mit ihr trotzdem irgendwie. Ist halt so eine "bedingungslose" Zuneigung; auch, wenn ich sie eigentlich oft "blöd" finde, mag ich Oma trotzdem automatisch, einfach, weil sie eben meine Oma ist. Und ich finde, sie hat es eigentlich nicht verdient, dass ich mich jetzt melde, weil es sooo kindisch von ihr ist, dass sie mich jetzt ignoriert. Aber es fehlt mir halt auch, mit ihr zu quatschen. :/ Ich weiß nicht, was ich tun soll?! Mag jemand was raten :) LG

...zur Frage

Ja, auf jeden fall es könnte sein das ihr etwas passiert ist, wenn sie aleine Lebt. wenn nicht kann ich dir nicht weiter helfen

...zur Antwort

Auch mal Pause mit lernen machen und Musik oder Bücher lesen.

...zur Antwort

Nein, ich find so was sogar mutig. Es gibt ja leute die finden das komisch und machen sich darüber lustig. Abe ich, nein, find normal

...zur Antwort