Kennt ihr einen anime wo der protagonist ein Gott ist?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kamisama Hajimemashita

Story: Die 16 Jährige Nanami lebt auf der Straße, da ihr Vater Spielsüchtig ist, Schulden verursacht hat und sich dann einfach so aus dem Staub gemacht hat, weswegen sie ihr zu Hause verloren hat. Kurze Zeit später trift sie im Park auf einen etwas merkwürdigen Mann, der in einem Baum hockt, da er Angst vor einem Tier hat. Nanami hilft ihm wegen dem Tier und kommt ins Gespräch mit ihm. So entschließt sich der Mann, welcher Mikage heißt, Nanami ihr zu Hause zu geben, da er es nicht mehr braucht und schon lange nicht mehr da war und so übergibt er ihr seine Göttlichen Kräfte. Kurz nachdem sie an seinem zu Hause an kam, einem Schrein, lernt sie auch sofort Tomoe kennen, der Nanami zuerst nicht wirklich leiden kann, da sie nur ein Mensch ist und keine sonderlichen Begabungen hat und daher seiner Meinung nach nicht wirklich als Göttin zu gebrauchen ist und weil er lieber Mikage wieder gehabt hätte. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Death Note würde ein bisschen in die Richtung gehen genauso wie Code Geass

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-Noragami

-Soul Eater (bisschen)

-Zetsuen no Tempest (nicht direkt, aber durchaus zu empfehlen) 

Ähnliche animes wie Noragami: 

Soul Eater

Guilty Crown

Cube x Cursed x Curious

Owari no Seraph

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 Kami nomi zo Shiru Sekai

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RageHD 09.06.2016, 15:44

Nicht ganz das wonach ich suche, trotzdem danke 

0

Naja, Gott in der Menschenwelt Noragami.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
RageHD 09.06.2016, 15:44

Kenn ich leider schon, hat mir mega gut gefallen suche eigentlich einen der ähnlich ist wie dieser 

0

Ich schätze mal, Haruhi Suzumiya, wenn man das so sehen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yugi-Oh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?