Animes mit highschool liebe Und Animes wo die protagonist schwer krank wärden und Animes mit Erinnerungen danke in voraus?

Mungukun  23.11.2021, 07:59

Jeweils zu den einzelnen Kategorien ein Anime oder suchst du einen Anime, der alle 3 Sachen verbindet?

Shun9
Fragesteller

Jeweils zu den Kategorien

3 Antworten

1. Kategorie: School & Romance:

2. Kategorie: Krankheit – In den folgenden Anime ist eine der Hauptfiguren schwer krank*:

*) Sie ist es bereits von Anfang an, und wird es nicht erst, im Laufe der Geschichte.

3. Kategorie: Erinnerungen – In den folgenden Anime hat eine der Hauptfiguren Gedächtnisverlust:

Eventuell kannst du ja mit dem ein oder anderen Anime etwas anfangen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Bunny Girl Senpai(forallem der Film)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue fast jeden Tag Animes

Für High-School-Romance empfehle ich Toradora. Wirklich süß, hat eine Staffel und ein geschlossenes Ende. Du kannst alle Folgen auf Netflix gucken, jedoch ist die Serie nur noch bis zum 16.12 auf Netflix. TwT

Animes wo die Protagonistin schwer krank wird/ist, da würde mir „I want to eat you prancess“, einfallen. Ist ein Movie. Und hol schonmal Taschentücher raus. xD Den kannst du soweit ich weiß auf Prime gucken, das kommt aber drauf an, ob du ein Abonnement bei Animex (?) hast. Das ist eine Kategorie für Animes bei Prime. Allerdings ist das eher für Anime Serien, bei Movies habe ich den Namen vergessen- qwq Aber das wird dir sowieso angezeigt. ^^

Und Animes mit Erinnerungen? Ich weiß nicht, was du damit meinst- Wenn du Animes meinst, wo die Protagonisten ihre Erinnerungen verlieren, würde mir spontan das Meisterwerk von Makoto Shinkei einfallen. „Your Name“. Kannst du ebenfalls auf Netflix schauen. Ich liebe es! Es ist wunderschön gemacht worden!

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen!

Liebe Grüße. 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung