wer kenn ein Anime mit vielen Brüsten (ausser highschool dxd)?

11 Antworten

Seikon no qwaser, die übernatürlichen Kämpfer beziehen ihre Kraft aus dem Saugen der Brüste.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

The Testament of Sister New Devil (Netflix, Amazon Prime, Crunchyroll)

hybrid x heart magias academy ataraxia (Anime on Demand, Crunchyroll)

Highschool of the Dead (Crucnhyroll, Anime on Demand, Amazon Prime)

Vor allem The Testament of sister new Devil wird dir sicherlich gefallen

phil15812
Fragesteller

vom letzden guck ich mal nach, ich schau mir dann mal die erste folge an

Ehrenmann77  20.09.2021, 22:50
@phil15812

Schau dir lieber mal die ersten 2-3 Folgen an. Ab dann geht es erst ,,richtig los''

Werryrecker  19.04.2022, 00:30

Bester Mann ich hoffe du bekommst beste Antwort

How Not To Summon A Demon Lord -- hier kann man nippeln net sehen :(

Sekirei

OniAi

Monster Musume

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – romanze type guy

The seven deadly sins. Die haben da alle große brüste außer es sind feehen. Gibt's auf netflix.

LG Johanna

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motto to love ru :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung