Warum werden bei highschool dxd Staffel 4, die Brüste zensiert?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der oginalfassung sind sie nicht zensiert ka warum genau das zensiert wurde

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

das ist nur die TV-Version.

auf der Disk-Version ist das unzensiert

Woher ich das weiß:Recherche

Einzige logische Grund der mir dazu einfällt, --> um ein geringeres Jugendschutz Rating zu bekommen. So wurde eventuell aus USK 18, nun 16, oder 12.

Wegen dem Sexueleninhalt und es noch kleinkinder geben die sich so etwas ansehen.Darum ist es zensiert.Die wollen wenigstens die Serie ab 16 machen.Damit die Geld verdienen und sich auch Kinder ab 16 oder unter 16 es sich anschauen können.Ist meine Theorie aber ob's stimmt,weiß ich selbst nicht.LG und einen schönen Tag noch 🐇💫💕