Highschool dxd hero uncensored?

3 Antworten

Da Anime on Demand auch die unzensierte Version hatte, wird vermutlich diese dann auch mit zu Crunchyroll übergehen. Der Zeitpunkt dafür ist allerdings noch nicht bekannt.

Ich kann weiß eine Möglichkeit aber es geht nur wenn man es illegal Schaut es ist aber nicht zu entfehlen weil es möglich ist erwischt zu werden aber sonst fällt mir nichts anders ein. Sonst ich schaue nur Animes auf Crunchyroll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kannst du mir die seite nennen? Und ist da Ger Sub dabei?

@Denniskaiser05

Hallo natürlich tut mit leid ich würde dir entfehlen ein Ad blocker zu interloeren weil es zu viel Werbung gibt die Seite Heißt Aniworld.to Suche nach Highschool DxD H eingeben oder in der such leiste suchen

hab gerade mal nachgeschaut, das ist die Disk-Version, die eigentlich unzensiert ist