Anime mit Psychopathen?

11 Antworten

Akira (Film), Tokyo Ghoul (Tsukiyama Shuu), Monster, School Days ( ͡° ͜ʖ ͡°), 
Higurashi no Naku Koro ni (Eigentlich Jeder Charakter)

Death Note....und bei Yami no Matsuei gibt es auch einen echt derben Psycho. Oder auch bei "Monster".

Death Note, School Days, Elfenlied✌🏽🙋🏽

Welcher Anime handelt von einem sadistischer Protagonisten?

Ich suche einen Anime wo der Protagonist sadistisch ist. Der Anime sollte aber nicht pervers sein. Es kann auch ein Anime sein wo der Protagonist ein schlimme Vergangenheit hat.

Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Traurige Animes gesucht? (z.B. Clannad)

Kennt vielleicht einer einen traurigen Anime wie z.B. Clannad? Es ist egal ob Ger Sub oder Dub, hauptsache eine guter und Trauriger Anime :D

...zur Frage

Anime mit Gefängnis?

Kennt jemand Animes, wie Rainbow, wo der/die Protagonist/en in einem Gefängnis sind? Boko no Pico und Prison School kenn ich schon;-)

...zur Frage

Anime mit Akademie?

hallu,suche animes die in einer akademie stattfinden. also so ähnliche wie yumeiro patisserie oder Kin'iro no Chord: Primo Passo. ist egal um was es geht,kochen,backen,musik,normale schule. hauptsache akademie / internat / elite schule. schön wers wenn der protagonist weiblich ist. :3

...zur Frage

Sind Psychopathen absolut böse?

Also Meine frage ist ob Psychopathen absolut böse sind, oder ob sie auch etwas Menschliches an sich haben? Oder sind sie wirklich absolut böse und immer Gefährlich? Wollen sie anderen immer schaden und manipulieren? Und tun sie das immer aus reinem Kalkül? Sind Psychopathen immer absolute Monster? Können auch normale Menschen kalt und ohne Mitgefühl sein? Oder sind Psychopathen das ultimative Böse?

...zur Frage

anime mit psychos

hallo. ich suche wieder animes und mag iwie Psychopathen ...könntet ihr mir animes mit guten psychos nennen. z.b yuno--mirai nikki. oder light--death note und und und...der rest versteht sich von selbst hoffe ich. ich bedanke mich schon mal ^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?