Traurige romance highschool animes?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohne Magie? Also SoL/Romance/School, da gibt es sowas nicht. Also ich setze mich mal dran bzw. ich such mal welche, die zumindest im Thema Romance und/oder SoL/School dazu gehören, ob sie traurig sind, kann ich leider nicht genau sagen, da jeder sich selber eine eigene Meinung bildet

  • Fuuka
  • ReLIFE
  • Golden Time
  • Our love has Always been 10cm apart
  • Boarding School Juliet
  • Kono oto Tomare
  • Say I love you
  • Tsuki ga Kirei
  • The Anthem of the Hearth
  • 3D Kanojo
  • Sakurasou no pet na Kanojo
  • White Album 2
  • Just Because!
  • Nijiiro Days
  • True Tears
  • Masamune-kun no Revenge
  • Nazo no Kanojo X
  • Ano Natsu de Matteru
  • Sakamichi no Apollon
  • Hatsukoi Limited
  • Tada Never Falls in Love
  • Photo Kano
  • Anonymous Noise
  • Orange
  • Skilled Teaser Takagai-san
  • Momokuri
  • Tonari no Kaibutsu-kun
  • Seiren
  • Senryuu Shoujo
  • One Week Friends
  • Seishun buta Yarou
  • Hourou Musuko
  • Kimi no Suizou wa Tabetai
  • Ao Haru Ride
  • Gekkan Shoujo Nozaki-kun
  • Gamers!
  • Hajimette no Gal

Das sind alles sehr tolle Romance Title und sogut wie alle Spielen sich in der Highschool ab. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000)

Danke für deine ausführliche antwort 😮

0
@Breitschnabel

Sehr gerne. So eine ausführliche Antwort kann ich nur in den Bereichen SoL/Romance/Drama(/School) tätigen.

1
  • Ao haru ride
  • Angel beats
  • Fruits basket
  • Ouran kou kou host club
  • My little monster
  • Special A
  • A silent voice

My little monster schau ich wahrscheinlich demnächst auch an, weil mir das auch schon viele empfohlen haben😋

0
@Breitschnabel

Ist auch sehr gut. Eigentlich zeige ich so meine Lieblinge, aber ich glaube bei der Frage war mir das doch dann iwann etwas zu viel und wollte schlafen.

1
  • Orange
  • Shigatsu wa kimi no uso
  • Clannad
  • Angel Beats!
  • Charlotte
  • Nagi no Asukara
  • Plastic Memories
  • Darling in the FRANXX
  • Die Melancholie der Haruhi Suzumiya
  • Kare Kano
  • Kokoro Connect
Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡

Also hier meine Empfehlung:

  • Clannad
  • Your lie in April
  • Sukitte li na yo
  • Orange
  • Golden Time
  • Rascal does not dream of a Bunny Girl Senpai
  • One Week Friends
  • Tsuki ga Kirei
  • Just Because!
  • Ao Haru Ride
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Clanned (sehr sehr sehr sehr schlimm ahhh)

Angel Beats (OP ist schön und das Ende ist super gemacht worden)

In Angel Beats kommen Pistolen vor aber dafür ist die Story gut

Your lie in april (wenn ich daran nur denke :( )

Bunny girl senpai (die Serie ist nicht so emotional schaue daher lieber den Film )