Irgendwer muss das ja angenommen haben, ich glaube ja der Käufer lügt gewaltig, nehme dir schon einmal ein Anwalt. Du hast die bestätigungs Zettel. Auf keinen Fall das Geld zurück zahlen, sieht wirklich aus als ob der dich Veraschen will. Gehe da vor. 

...zur Antwort

Wie wäre es mit Kaguya oder kleiner Bambus

...zur Antwort

Ich bin eine Person die sich nicht vorstellen könnte mit Jungs zusammen zu sein, die ein Akzent besitzen. Also Freundschaft ist okay, aber Beziehung geht da für mich nicht.

...zur Antwort

Und sowas lässt dir gefallen? Lasse dich nicht von den so unterbuttern, es ist deine Entscheidung ob du zu ein Arzt oder Ärztin gehst. Meiner Meinung tickt dein Freund nichtganz sauber, wenn er dich deswegen zu kontrollieren versucht.  

...zur Antwort

Das kann dir wohl keiner beantworten, es kennt sie schließlich niemand:)

...zur Antwort

Du bist auf jeden Fall Schwul:D

...zur Antwort

Er hat dich durchgenommen und weggeschmissen, so läuft das bei ein ONS, also kümmere dich nicht um ihn, suche dir ein nächsten der es dann genauso machen wird.

...zur Antwort

Name : Chris Tall
Geschlecht: Männlich Mensch,Statur: Normalgewichtig 190 groß, 75 kg schwer, kurze leicht lockige dunkelbraune Haare, Bernsteinbraune Augen, schlanke Gesichtszüge, kurze nach oben geschwungene Augenbraun. 

Besonderheiten: Ein Morgenmuffler, wird zur Diva wenn er nichts zu Essen bekommt, beliebt bei den Damen, zockt leidenschaftlich gerne und liebt Techno Musik. Kann sich gut für Lichtspiele und Feuerwerk begeistern, liebt grelle Farben, Arbeitet und ist nicht faul, daheim macht er aber selten was( zb Aufräumen). Sehr Humorvoll und Hilfsbereit. 

Besondere Fähigkeiten: Kann sehr hart zuschlagen und zu treten, sollte man nicht unterschätzen. 

...zur Antwort

Mache Schluss mit ihr, sie darf Trinken wann sie will und was sie möchte:) Du kommst nicht drauf klar also beende die Beziehung:)

...zur Antwort

Hallöchen, bin 24 und würde heute immer noch gerne mit mein Großeltern und Eltern in den Urlaub fahren, warum auch nicht:) Es sind mir mit die liebsten Menschen auf der Erde, sie sind schließlich nicht mehr Ewig da:) Genieße das noch richtig:) 

...zur Antwort

Wenn Buchstaben komplett groß geschrieben sind, lese ich das immer als schreien:) Also lieber normal schreiben anstatt nur groß oder nur klein:) 

...zur Antwort

:) Trage das was dir gefällt, also hohe Schuhe sind wohl auch in Ordnung:) 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.