Irgendwer muss das ja angenommen haben, ich glaube ja der Käufer lügt gewaltig, nehme dir schon einmal ein Anwalt. Du hast die bestätigungs Zettel. Auf keinen Fall das Geld zurück zahlen, sieht wirklich aus als ob der dich Veraschen will. Gehe da vor. 

...zur Antwort

Gehe und lasse dich behandeln,du bist darin Krank. Brauchst Ärztliche Hilfe um das wieder hin zu bekommen!!!!

...zur Antwort

Wahrscheinlich hast es dann an Dienstag drauf:) 

...zur Antwort

Wie wäre es mit Kaguya oder kleiner Bambus

...zur Antwort

Sprech mit den Vermieter und frag ob du früher Kündigen kannst, damals bei meiner Wohnung war es genauso, habe also mit der Vermieterin gesprochen über mein Problem was ich hatte und innerhalb 1 Monats war ich sie los:)

...zur Antwort

Sowas gibt es manchmal bei BonPrix :) 

...zur Antwort

Du kannst sie nicht los werden, wo Wesen geistern bleiben sie auch, keiner lässt sich gerne aus sein eigenen Haus werfen, wenn du verstehst was ich meine:) Übrigens, nein, du bist nicht verrückt.:) Das was ihr da für Erfahrungen macht, machen sehr viele Menschen auf der Welt.

...zur Antwort

In Träumen verarbeitest du geschehenes, wahrscheinlich hast du in deiner Vergangenheit mal was nicht erreicht, was du erreichen wolltest. Also überlege ob da mal nicht was war.

...zur Antwort