Wo bekomme ich schwarze Spitzenkleider her(nicht online)?

kurzes Kleid - (Mode, Kleid, schwarz) langes Kleid - (Mode, Kleid, schwarz)

3 Antworten

das kurze wird sicher ähnlich sogar bei H&M, C&A oder einer boutiqe für junge mädels zu finden sein. das länger im brautmoden geschäft, die haben ja auch abendkleider

Geh einfach in Modehäuser und frage da nach ob sie so etwas zur Zeit verkaufen, wie es heißt oder wo man es sonst finden könnte

Sowas gibt es manchmal bei BonPrix :) 

Elegantes Rückenfreies Maxikleid mit Spitze gesucht?

Guten Abend meine Lieben, ich suche ein schönes Abendkleid für meinen 18. Geburtstag. So ähnlich wie auf dem Bild, am besten dieses Kleid! - Dieses Kleid hab ich schon auf diversen Seiten wie ebay, OnFancy etc. gesehen, aber die Lieferzeiten sind mir zu lang und sind mir zu unseriös. Ich möchte unbedingt dieses Kleid oder das so ähnlich ausschaut, gerne auch in anderen Farben! Bitte mit nicht so langen Lieferzeiten und können auch andere, ähnliche Kleider sein. Ich freue mich über jede Antwort!Vielen Dank im voraus!! Liebe Grüße

...zur Frage

Passende schuhe für weihnachtsball?

Hallo ihr lieben, bei uns in der schuhe ist am wohenende der weihnachtsball..ich habe noch kein kleid bzw noch keine auswahl getroffen;D

Meint ihr dass diese schuhe auch auf einen weihnachtsball passen würden? Obwohl sie so offen sind? Oder was meint ihr? LG:) und danke

...zur Frage

Schwarzes Kleid für den Alltag?

Hallo, ich hab dieses meiner Meinung nach sehr schöne Kleid gefunden und bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll. Ich würde das allerdings eher im Alltag tragen als zu einem besonderen Anlass und deswegen bin ich mir nicht wirklich sicher bei der Entscheidung. Würde das evtl. zu sehr nach Beerdigung aussehen? Danke schonmal für eure Meinungen!

...zur Frage

Wie findet Ihr eigentlich Kim Kardashian?

Ja wie findet ihr alle eig. Kim Kardashian? ich finde es mega unfair das sie berühmt ist und vorallem reich geworden ist, nur wegen ihrem lächerlichen tape. ihr wisst schon (: und ich finde ihren hintern nicht so toll weil es einfach eklig aussieht und sie ist ja auch recht klein und zieht sich manchmal so unvorteilhaft an, aber auf der anderen seite hat sie manchmal so tolle kleider an, und ich finde ihr geschminktes gesicht sehr hübsch und wünschte ich könnte es auch so hinkriegen.. hier ein paar bilder..

...zur Frage

Bin nicht sicher, was ich anziehen soll?

Ich habe einen mittelblauen Pulli, so bisschen Jeansfarben. Was soll ich dazu anziehen? Blaue Jeans? Schwarz-graue Jeans? Oder eine schwarze Leggings/Hose?

...zur Frage

Kann man nachträglich Ärmel an ein Kleid annähen lassen?

Hallo zusammen,

momentan bin ich auf der Suche nach einem eleganten Abendkleid für eine bald anstehende Feierlichkeit. Da ich mich armfrei nicht unbedingt wohlfühle möchte ich gerne ein Kleid mit langen Ärmeln ( Tüll oder Spitze ) tragen, die Suche gestaltet sich jedoch schwieriger als gedacht. Nun die Frage: Kann man generell an Kleider nachträglich Tüll- oder Spitzenärmel annähen lassen? Als Besipiel habe ich das Bild des Kleides angefügt was ich gerade im Auge habe.... Über qualifizierte Antworten oder Erfahrungsberichte freue ich mich sehr :).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?