warum bin ich so allein und einsam?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo Mucki, hast Du eine Freundin in der Schule oder sind in Deiner Schule auch noch andere die allein sind wenn ja gebe ich Dir den Rat schließe Dich mit denen zusammen dadurch entstehen meistens die schönsten Freundschaften.

Man braucht nicht viele Freunde man braucht die richtigen und wenn da welche sind die Dich mal meiden und mal wieder nicht solche Freundschaften sind nicht die wahren. Und merke Dir eins Freundschaft kann man nicht erkaufen Sie kommt vom Herzen. Sei einfach Du selbst und suche Dir eine Freundin die zu Dir passt manchmal dauert es etwas aber auch Du wirst Sie finden da bin ich mir ganz sicher.                                                                                                                                Und warum willst Du weg laufen? Die, die Dich meiden müßten weg laufen weil die kein Selbstbewustsein haben.                                                                                                                                 Und wenn Du sorgen hast dann schreib hier gibt es bestimmt viele die Dir mit Rat und Tat unterstützen.                                                                                                                                  Ganz liebe Grüße und nur das beste wünsche ich Dir, Tschüß Sabine                                                                                                                    

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst einmal brauchst du etwas mehr Selbstvertrauen. Du bist nicht wertlos und vor allem nicht Einsam. Wie wäre es mit einer Therapie, wo du lernst das du mehr bist als das was du denkst zu sein, 

Es gibt bestimmt Menschen die gerne Zeit mit dir verbringen möchten, auch wenn es nicht in deiner Klasse die Leute betrifft. Freunde findet man immer, auch da, wo keine Hoffnung glänzt. Kopf hoch, du schaffst das alles und packst das, gehst dein Weg. Wenn du erst einmal aus der Schule raus bist wirst du sehen, das du absolut nicht einsam bist:) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst, aber verzweifel nicht daran. Natürlich ist es mies wenn es einem so geht und man sich dauernd ausgeschlossen fühlt aber lass dich davon nicht runterziehen. Woher willst du wissen das du für die an deiner Schule wertlos bist? Hast du schonmal versucht Kontakte zu knüpfen, einfach mal auf jemanden zuzugehen? Manchmal verbirgen sich unter den kalten, desinteressiert wirkenden schultern auch nette nur etwas schüchterne Menschen, die die Abweisende Haltung nur so zu sagen als "Eigenschutz" vorgeben. Versuch einfach mal auf die anderen zuzugehen auch wenn es anfangs vielleicht etwas schwierig erscheint. LG und viel Glück, Marian :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucki0174
08.10.2016, 20:35

ich habe so oft versucht freunde zu finden... ich will nicht mehr enttäuscht werden =(

1

Nein Niemand ist Einsam, Sollange Du An Dich Glaubst!

Wieso du dich Allein und Einsam fühlst? Du nimmst das Leben nicht ernst und findest dich selber unwichtig. Willst du das bis an deinem Lebensende so bleiben lassen? Willst du wirklich alleine sterben sodass du komplett aus dieser Welt vergessen wirst? Wenn Nein dann reiß dich zusammen und Glaube an Dich! Glaube an dich das du etwas Besonderes hast ! 

Jeder hat etwas Besonderes in sich ! und das darf man niemals vergessen! Wenn du dich schon noch nicht aufgegeben hast, dann hast du noch die chance den spieß umzudrehen und deinem Leben Etwas neues gibst.

Du bist erst 13 also es heißt dein Körper und Geister entwickelt sich noch quasi wie in einer baustelle und in einer baustelle passieren manchmal unfälle und genau das passiert beim pubertät manchmal wird man komplett anders und sieht alles wisch und wirr. Hab Gedult und Selbstbeherschung zu dir und warte bis du dich voll entwickelt hast.

Ich Kann dir Nur noch sagen tue es jetzt oder du endest als wärst du nie geboren worden. Das ist die Wahrheit und man muss es hinunterschlucken. auch wenn du fällst in deinem Leben, steh wieder Stärker Auf !

Ich Wünsche dir Viel Errfolg und Spaß in deinem Leben                                     MFG McFatty

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucki0174
08.10.2016, 19:59

die pupertät läuft in sachen wie stimmungsschwankungen direkt an mir vorbei.

0
Kommentar von McFatty
08.10.2016, 20:02

Dann bist du Emotionslos.

0

jeder ist anders als der andere. nur machen sich wenige, darüber einen kopf. wäre ja auch schlimm, wenn alle gleich wären. du bist also einmalig. was stört dich an dir persönlich? was zerreißt dich konkret? keiner will, dass du verzweifelt bist. was hätte jemand davon? und wertlos fühlst du dich selber am meisten. warum? geh mal aus dir raus; mach mal was du willst, snap the back

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder mensch ist verschieden lauf nicht weg ist keine lösung, ich bin auch oft weg gerant aber die ptoblemen kommen immer hinter her. Probiers mal mit reden, wen das nicht geht mit dem lehrer sprechen oder eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mucki0174
08.10.2016, 19:48

meine eltern wissen es, aber sie können nicht viel tun. die lehrer waren mir noch nie eine hilfe. -.-

0
Kommentar von Feuchtaufnehmer
08.10.2016, 19:54

okey ich würde eins sagen such dir ein guter kumppel aus das ist mehr wert als 1000 leute. wie alt sind die andere personen die du zusammen bist?

0

andere Kleidung, neue Frisur anderes Verhalten. gibt viele Möglichkeiten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Feuchtaufnehmer
08.10.2016, 19:47

klar aber wegen denen sich verändern bringt nix das ist nicht sein sondern den anderen ihr problem. kleider macht mensch geld macht freunde

0
Kommentar von mucki0174
08.10.2016, 19:47

ich werde mich nicht ändern! nicht wegen denen!

0
Kommentar von Feuchtaufnehmer
08.10.2016, 19:51

würde es auch nicht machen🖒 jeder mensch hat eine bedeutung jeder mensch hat den wert wie den anderen kein mensch ist besser oder schlechter nur weill er anders ist wir sind alle was besonders wir sind gottes kinder fiele menschen können sehn aber sind blind . blinde menschen können fühln und sehen.

0

Was möchtest Du wissen?