Geistersichtung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du kannst sie nicht los werden, wo Wesen geistern bleiben sie auch, keiner lässt sich gerne aus sein eigenen Haus werfen, wenn du verstehst was ich meine:) Übrigens, nein, du bist nicht verrückt.:) Das was ihr da für Erfahrungen macht, machen sehr viele Menschen auf der Welt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stepmer
22.09.2016, 07:22

Danke bin schon 5mal umgezoge

0

wow immer diese Hater... Dummvolk!

Also: wenn diese "alte Frau" mit euch umzieht dann liegt es wahrscheinlich an einem Gegenstand der dies auch tut. Ein Poltergeist ist unwahrscheinlich denn die sind meistens ortsgebunden. Versuch doch mal etwas über die Dame herauszufinden. Ist sie vielleicht eine entfernte Verwandte?

oder schleppt ihr mit den umzügen irgendetwas mit euch herum das euch nicht gehört, was ihr andernorts mal gefunden habt? eine altes foto ... buch ... irgendwas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Poltergeister kann man auch loswerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstma vorweg Dies ist Komplett normal lediglich Skuril da man soetwas nicht gewöhnt ist und bekloppt ist man bestimmt nicht wenn man geistig fit ist Und Geister sind erstma Freundlich gesellt es gibt auch böse und halt Dämonen und etc pp nunja erläutere bitte mal was alles genaustens vorgefallen ist vllt kann ich dir ja helfen . :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stepmer
22.09.2016, 06:57

Das ist aber nicht alles was ich erlebt  ich bin Sportler also fitt 

Ich hatte das Gefühl in die matratze runter gezogen zu werden musste 3 mal wiederbelebt werden weil ich nicht atmen konnte die arzte sagten nur Stress 

0

nur weil ihr eine alte Frau gesehen habt, glaubst du an Geister? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht.

Bist du sicher, dass du 35 bist? So zusammenhanglos schreiben eigentlich nur Kinder. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?