Hilfe. Ich werde geschlagen und habe gar nichts. Nicht mal ein Bett?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r iichbindu,

Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule sein.

Du kannst Dich zudem jederzeit an die Telefonseelsorge wenden. Dort ist rund um die Uhr jemand erreichbar und Du hast die Möglichkeit, ein anonymes und vertrauliches Gespräch zu führen. Telefon: 0800/1110111 oder 0800/1110222 (gebührenfrei aus dem deutschen Fest- und Mobilfunknetz).

Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

6 Antworten


Hallo  Liebe  iichbindu
DU solltest Jedem falle mit dem Jugenamt reden, das du  schnellst möglich Hlilfe brauchst und erklärst ihn die Situation wie es es mit Fakten und am besten noch Ärztliche arteste das jedem falle Glaub würdig ist, ob es die möglichkeit gibt in deinem falle betreutes wohen zu kommen ist die Chance relativ hoch .Da dein wohl ergehen  gefäredet ist da jedem falle.
Im Deutschen Grund Gesetzt steht das man keine ein leid zufügen so wie würde unan Tastbar ist. daher müssen die reagieren (Kanst dich ja auch ans TV wenden öffentlich alles machen das die Regaieren sonst wen die nichts machen in deinem falle als letzten ausweg).

Ich kriege nicht so viel Geld  "das dem falle egal das wohlergehen ist in gefahr das wichtiger" 


Du Hast du keine andere Wahl auser Jugendamt um Hilfe zu Bitten das sie dir helfen entweder  Pflegefamlie gegeben fals ins
Heim Besser als zu Hause da du nicht mal ein eigenes Bett hast Geschweige ein eigenes Zimmer.

ich glaube, dass meine Eltern mich nicht richtig lieben (Sagen sie oft)
Dein Eltern egal wie du dich fühlst und was du durch machen must.


Zu demsolltest du  dein Bruder im jedem falle  Anzeigen wegen Körperverletzung. Misshandlung
dan bekommen deine Eltern auch noch Ärger wegen fürsorghepflicht aufsicht verletzung.


aber mein Vater hat gesagt, dass er und meine Familie mir das niemals
verzeihen würden. Und das ich dann wieder in ein Heim muss. Und das sie
dann Geldstrafe zahlen müssen.

Dan sollte dir das dem falle auch egal sein wegen dem
Buder Anzeige zu machen was die Eltern dan sagen dem falle  Unintressant
was die sagen und wollen. Schließlich ist es dein Leben
auch wen du Angst hast das ist ein teufelskreis da kommste nur mit hilfe raus und auf dauer keine lösung langfristig gesehn.

Wie ich Rausgehört in den Antworten bei allen hir im Beitrag   hast du keine Verwanten freunde wo du unter kommen kanst. Dan ist es um so dringender Hilfe zu suchen sei es mit dem Lehrer/in Reden,Jugendamt,Polizeilich nur so kanst du wieder kraft zu sammeln und lernen für die Schule und Characktereigenschaften entwickeln freunde finden oder sogar erste liebe finden 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zum Jugendamt und frag ob Du in eine Pflegefamilie kommen darfst.
Und zeige deinen Bruder an! Meine Güte, dann "hassen" Sie dich halt aber Sie haben ihre gerechte Strafe bekommen!! Wenn mich mein Bruder schlagen würde dann würde ich ihn sofort anzeigen, mir egal was meine Familie dann macht, da Sie mich sowieso nicht besonders mögen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast gar nichts aber ein Laptop/PC und Handy, sehr merkwürdig, da stinkt doch was gewaltig an deiner Aussage!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Youareme
01.10.2016, 09:38

Ich nehme sie nimmt heimlich den Laptop der Eltern oder des Bruders

0
Kommentar von iichbindu
01.10.2016, 09:38

Schreibe auf meinem Handy

0

Okay, das ist krass!

Also was deinen Bruder angeht, den würde ich anzeigen, weil Gewalt in der Familie ist ein absolutes No-Go!
Zu deinen Eltern? Informiere am besten das Jugendamt, aber ohne das deine Eltern davon wissen. Denn wenn das Jugendamt kommt, sind sie nicht darauf vorbereitet. Wenn das Jugendamt die Umstände erst einmal kennt, werden die dich 100 % dort rausholen. Ich finde es verantwortungslos von deinen Eltern, das sie nichts dagegen tun, wenn dein Bruder dich schlägt. Allgemein dieses ganze Verhalten! Wärst du meine Schwester, wärst du anders aufgewachsen! Ich kann dir zwar häuslich nicht helfen, aber ich kann dir zuhören wenn du möchtest. Also kannst du mir ruhig schreiben. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruf beim Jugendamt an und sag das du kein Bett und Zimmer hast und wie dich deine Eltern behandeln. Sag deinen eltern nichts damit sie sich nicht vorbereiten können wenn das Jugendamt kommt. Viel Glück unf hoffentlich bald neue freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kerbricher
01.10.2016, 09:42

gute Antwort !! Einen Tipp noch: Zeige deinen Bruder an .

0

Hast du eine Tante, Grosseltern? Gehe zu denen. Sonst würde ich empfehlen zu Freunden aber wenn du keine hast ist das schwierig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iichbindu
01.10.2016, 09:45

Habe keine Verwandten

0
Kommentar von Youareme
01.10.2016, 09:45

Kannst mich immer anschreiben

0
Kommentar von Youareme
01.10.2016, 09:46

Ich kann dir zwar keine häusliche Umgebung bieten aber ich werde dir immer zuhören

0

Was möchtest Du wissen?