Brauche noch ein Referat zum Thema Bösartigkeit. Kennt jmd ein gutes Thema?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wie wäre es mit Satanismus und Sekten, beides nicht allzu schöne Themen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runarch
27.09.2016, 18:33

Hmm. Geht auch nicht in die Richtung. Ein bisschen geht es um Grausamkeiten. Z.b. war noch ein anderes Thema der Typ aus den 90ern der mehrere junge Frauen/ Mädchen entführt und in seinem Keller hatte.

0

Hmm wie wäre es mit Hitler oder Stalin ? Das waren die Teufel in Personen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runarch
27.09.2016, 18:26

Das stimmt, will meine Lehrerin nicht haben, da man das im Geschi Unterricht macht.

0

Du kennst "Unwort des Jahres ?" Dazu eine Anregung:

Viele Wörter ergeben ein Blatt. Viele Blätter ergeben ein Buch. Unwörter erklären ist der Versuch, Wörter zu verbieten.

Wörter verbieten ist der kleine Bruder vom Bücher verbieten.

Und Bücher verbieten ist die Kusine der Bücherverbrennung.

Wenn du nicht verstehst dass das was mit Hass zu tun hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Runarch
27.09.2016, 18:29

Das ist mir klar. Bücherverbrennung ist keine gute Sache. Leider aber auch nicht richtig. Trotzdem Danke

0

Zu "Bösartigkeit" fällt mir spontan das deutsche Schulsystem im Allgemeinen, das Deutsch-Curriculum im Besonderen ein !!

(Sooo ironisch gar nicht gemeint !)

pk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?