Schöne Zitate bzw. Gedichte zum Thema Geburtstag?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

-- Zum 38.Geburtstag recht viel Glück, - immer vorwärts, nie zurück, wenig Arbeit recht viel Geld, grosse Reisen in die Welt, jeden Tag gesund sich fühlen, sechs Richtige im Lotto spielen, ab und zu ein Gläschen Wein, dann wirst Du immer glücklich sein. Lebe! Liebe! Lache! Auf diese Weise mache Dein neues Jahr zu einem Fest, das Dich Dein Leben feiern lässt. Es soll das neue Lebensjahr noch besser sein, wie's alte war.....das wünscht dir von Herzen dein........

-- Älter werden schliesslich alle. Doch eines gilt in jedem Falle. Jeweils alle Lebenszeiten haben ganz besondre Seiten. Wer sie sinnvoll nutzt mit Schwung, Der bleibt sicher 100 Jahre jung. Wieder ist ein Jahr vergangen, grad erst hat es angefangen, tröste dich und bleibe froh, andern geht es ebenso, lasse dich durch nichts verdrießen, frohe Stunden zu genießen, dann sagst du in einem Jahr, dieses 38ste Jahr war wunderbar. Die herzlichsten Glückwünsche von ........

-- Wenn man im Herzen jung ist und den Humor behält! Was sind schon 38 Jahre, auf dieser schönen Welt. Drum sagen wir uns immer: "Ganz gleich, was auch geschieht!" – wir pfeifen auf die Jährchen, Und singen unser Lied: Was sind schon 60 Jahre auf dieser Welt? Die Jahre gehen schnell ins Land, rasch war'n die 38 voll. Doch haben sie Dir Spass gemacht, dann singe ohne Groll Du auch: Was sind schon 38 Jahre auf dieser Welt? Man kann mit 38 Jahren durchaus recht lustig sein und verspürt noch immer Tatendrang und vieles meh! Ich gratuliere aufs herzlichste zu deinem Geburtstag........Was sind schon 38 Jahre auf dieser Welt? ....

-- Nur für dich der Karottensong zum 38.ten…. Heute sollst Du Dich nicht quälen, mit dem Kalorienzählen, nur die allerbesten Sorten, wünsch ich Dir von allen Torten.

Tanze Tango auf den Tischen, Sekt soll durch die Kehle zischen, schau beim Feiern nicht auf’s Geld, der Notarzt ist bereits bestellt

.

Die sind toll, danke :D Vor allem das erste ^^

0

Lieben Dank für das goldene Sternchen!

0

Ich hab dir Eins geschrieben... vielleicht gefällts dir ja:

Jahrgang 1976, ein Wein des Lebens

Ein Tröpfchen Wein bringt jedes Lachen. Jeder Spaß bringt auch noch Eins. Ein Glas ganz voll - kann Liebe machen, voll des besten, besten Weins.

So sammelst du jede Sekunde, Tröpfchen in das Lebensfass. Minuten, und auch manche Stunde, ein guter Wein ... die Kehle nass.

Mal trocken, lieblich, wie das Leben, füllt manche Flasche sich mit Glück. Blüh' und grün', wie deine Reben, wachse jedes Jahr ein Stück.

Zeit und Freunde, Tropfen fließen. Ins Gewölbe - Fass um Fass. Deine Lebenstriebe sprießen. sind edel, wie das edle Nass.

Mama ... ach stoß' mit mir an. Lass' fließen diesen Rebensaft. Denn einjedes Schlückchen kann, dir schenken neue Lebenskraft.

Ich wünsch' dir Lachen und auch Liebe. Wünsche Gesundheit dir und Glück. Dass wachsen deine Lebenstriebe, und wünsch' vom Himmel auch ein Stück.

Ich wünsch dir einen Wünschebaum... jedes Blatt, von dir ein Traum. und wenn Eins dann fällt zu Erde, dass dieser Wunsch erfüllt dir werde.

(© copyright by Amando, Ritter zur Altebur Draconi 2014)

Ach Gott ist das süß, danke :3

0

Hallo ZolaTheDarkness,

wenn Du für Deine Mutter ein schönes Zitat, Gedichte zum Thema: ,, Geburtstag" suchst, dann gebe doch das mal ein:

w.w.w.38. Geburtstag.de oder w.w.w. Zitate f. den 38. Gebrtstag.de w.w.w. Gedichte zum 38. Geburtstag. de.

oder Du könntest ihr doch mal etwas ganz anderes schenken u.s.w. eine Geburtstags-Grußkarte unter w.w.w. Witchtree.de

Nun wünsche ich Dir, ZolaThe Darkness viel Spaß beim Aussuchen meiner Vorschläge.

Gruß Angelika

Was möchtest Du wissen?