Schöne Sprüche zum Danke-Sagen

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich würde mich über einen Spruch freuen, der zum Thema Musik passt. Es gibt ja solche Sprüche wie Eine Alte Dame Ging Hamburger Essen, also den Merkspruch für Seiten einer Gitarre (E,A,D,G,H,E) Vielleicht gibt es noch mehr solche Sprüche, die zu einer Dirigentin passen.

Schöne Sprüche zum Nachdenken?

Hallo Leute, ich suche schöne sprüche zum Thema: Hass Liebe..oder gebrochene Liebe:(Liebeskummer). Ich gebe immer das bei google ein aber da kommt immer net so richtig das was ich meine oder will.Vielleicht kennt ihr ja bessere.Es sollten welche sein,die einen richtig zum Nachdenken bringen.Oder total traurig sind. Danke im Voraus. Liebe Grüße

...zur Frage

Kennt jemand schöne Sprüche oder Zitate?

Hallo. (:

Kennt ihr schöne Sprüche o. Zitate vielleicht auch auf Englisch ?

Ich suche keine Gedichte sondern eher Sprühe zum Nachdenken.

Wäre dankbar für Hilfe :)

Liebe Grüße.

...zur Frage

Welche Gedichte, Zitate oder Sprüche findet ihr gut?

Ich habe seit kurzem ein Buch angefangen, wo ich Gedichte und so reinschreibe. Kennt ihr vielleicht gute Gedichte, Sprüche oder Zitate? Ist egal ob von Filmen, Büchern oder so. Interessiert bin ich an: Harry Potter, Maze Runner, Narnia und allgemein Fantasy Geschichten. Können aber auch Kpop Sprüche, Zitate oder so sein.

...zur Frage

Sprüche/Zitate zum Abschied

Hallo,

Vom meinem Bruder die freundin fliegt bald nach Afghanistan von der Bundeswehr, wir wollen ihr zum abschied für jeden Tag so ein Brief machen wo ein kleiner aufmunterungs sprcuh drin steht. Kennt noch jemand schöne sprüche oder Zitate?

...zur Frage

Schöne Sprüche | Danke-Sagen

Kennt ihr schöne Sprüche/Zitate/Gedichte/Witze oder Ähnliches zum Abschied von einer Dirigentin, um mich für die schöne Zeit zu bedanken, in der sie uns dirigiert hat?

Ich habe schon im Internet gesucht, aber gescheite Sprüche sind dort leider schwer zu finden..

Kann auch gerne mit Musik zu tun haben =)

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :) Danke im Vorraus

...zur Frage

Bosnische Zitate/Sprüche?

Hallo ihr lieben
Ich suche schöne Sprüche Zitate oder ähnliches auf bosnisch.
Weiß jmd gute ?
Danke im Voraus 😘

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?