Schwarm hat mich die ganze zeit beleidigt als er total betrunken war, meinte er das vieleicht ernst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das solltest Du mit ihm klären. Als Partner(in) würde ich schon auf eine Klärung dringen. Natürlich ist Verzeihung möglich, aber das kannst Du nicht einfach übergehen. Wenn er dazu nicht bereit sein sollte, kann ich Dir nur raten, die Beziehung zu beenden. Es gibt Männer - Frauen natürlich auch, die in betrunkenem Zustand zu Teufeln werden. Wenn Du das nicht stoppst, wird er Dich irgendwann wirklich verhauen und sich weiter steigern.

Betrunkene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit. Sprech ihm am besten im Nüchternen Zustand noch einmal an. Und wenn er dich beleidigt ist er nicht der richtige :)

wie sagt man so schön: kinder und betrunkene sagen die wahrheit. und wenn sich jemand dermassen wegballert, hats eh keinen wert. such dir nen schwarm, der gescheit ist.

Er ist vielleicht dein Schwarm, aber du nicht seiner! Er will nichts von dir, sonst würde er dich nicht so behandeln, auch nicht, wenn er betrunken ist.

Schon mal davon gehört? Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

Auch wenns hart ist - Besoffene sagen die Wahrheit. Hat sich dann also ausgeschwärmt... 

Dann stell dir mal eine Ehe mit diesem Kerl vor. Solche Beleidigungen möchtest du dir bestimmt nicht dein ganzes Leben anhören müssen. 

Was möchtest Du wissen?