Was heißt das? Mein Schwarm ...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was sendet er dir für Zeichen ? Wie ärgern dich seine Freunde ? Wie alt bist du, wie alt ist er ? Lass dich bloß nicht verarschen !!! Im normalfall ist es so das wen ein Bursche jemanden mag, sehr wohl fähig ist auch vor seinen Freunden dazu zu stehen ! Wenn er das nicht tut- finger weg !!! Natürlich kann es auch sein das er einfach nur schüchtern ist, dann warte einfach solange bis aus ihm endlich ein Mann wird !Ausser du bist so taff und kannst damit umgehen - das bezweifle ich aber.

Mia97
Fragesteller

Er guckt mich an, lächelt mich an, ärgernt mich immer und so. Seine Freunde beobachten mich immer, und sagen z.B. ich hätte was Blaues im Gesicht, obwohl ich es nicht habe. Und ich bin 12, und er 13.

ich glaube, du solltest ihn ganz schnell vergessen, denn wies aussieht, macht er sich mit seinen freunden über dich lustig. es gibt zwar das sprichwaort, was sich liebt, das neckt sich, aber das ist hier unangebracht. wenn er auf dich sethen würde, würde er sich auf jeden fall anders verhalten. es ist ja nicht so, dass er körperkontakt durch rangeleien will, sondern er schubst dich. das macht niemand!

Mia97
Fragesteller

Warum lächelt er mich dann aber immer so verliebt an ? Und ist total schüchtern ? Seine Freunde sind ja so auch immer ganz nett.

Mia97
Fragesteller

In meiner Zeitschrift stand was ganz anderes ... von wegen: Wenn er dich schubst, ist es mit ziemlicher Sicherheit ein Zeichen dafür, dass er deine Nähe sucht.

ich weiß nicht,kerle sind iwie komisch.aber wenn er dich ärgert würde ich ihn vergessen.da du eins und eins zusammenzählen kannst ,bedeutet das ärgern und das mit den gesprächen über dich,eher lästern. auser bei euch tritt das sprichwort:"was sich neckt das liebt sich" auf.

Nahla  12.02.2010, 15:44

hey, hatten wir gedankenübertragung oder was? genau das gleiche hab ich auch gerade geschrieben! :)

seh ich das richtig: du hast noch nie mit deinem schwarm geredet? nu mach mal!

Mia97
Fragesteller

Ja, hast du richtig verstanden ! Kannst du mir nicht einen Tipp geben ? Und hast du eine Antwort auf meine Frage ?

Patron  14.02.2010, 23:05
@Mia97

red endlich mit deinem schwarm, zb über schüchternheit...