Du hast bezahlt, hoffentlich an Klarna und nur die ursprüngliche Summe?

Dann ignoriere den Rest. Niemand wird dich verklagen oder etwas pfänden.

...zur Antwort

Ich würde mich immer mit MIRA oder Arc vorstellen.

...zur Antwort

Warum mache ich immer alles falsch und enttäusche so gut wie jeden?

Ich möchte Euch mal erklären, wieso ich mit meinem Leben häufig ziemlich unzufrieden bin. Es ist so: Ich bin grundsätzlich ein netter, lieber, höflicher Mensch, welcher sehr viel Nächstenliebe in sich trägt. Trotz alledem schaffe ich es aber nicht, dass mich Leute richtig mögen und dass ich das erhalte, was ich gerne möchte. Ich bin wirklich ein Mensch, welcher zeigt, dass ich, wenn ich jemanden besonders mag, denjenigen richtig gern habe. Ich schreibe zum Beispiel an solche Leute gerne viel und hoffe, dass ich so Pluspunkte erhalte. Im Endeffekt endet es aber so gut wie immer mit einer Enttäuschung - an welcher meistens hauptsächlich ich Schuld bin. Wenn das mal nicht so ist, dann kann ich aufgrund meiner depressiven Art nicht wirklich glücklich sein, obwohl ich eventuell ein Lob oder Ähnliches bekommen habe. Jetzt möchte ich zum wichtigen bzw. hauptsächlichen Thema kommen: Ich mache alles falsch und enttäusche voll viele. Es ist genauer gesagt so, dass ich viel falsch mache und damit Leute enttäusche. Manchmal ist es zum Beispiel auch so, dass ich dadurch irgendwen richtig verletze. Prinzipiell möchte ich immer das Beste für jeden, aber selbst bin ich so gut wie immer unglücklich. Ich gebe mir viel Mühe beim Schreiben und Reden mit Menschen, aber mache immer irgendetwas falsch und am Ende habe ich es das ein der andere Mal richtig vermasselt. Es ist schrecklich! Ich wünsche den Leuten das Beste, strenge mich für anderen an, gebe mein Bestes - doch am Ende habe ich nichts erreicht und das Schlimmste an der Sache: Mein Depressionen werden immer schlimmer, obwohl ich im Grunde niemanden etwas getan habe. Ihr versteht womöglich nur die Hälfte, aber ich will gemocht werden, aber bin zu unfähig dafür. Ich verschlimmere das Leben anderen Personen, anstatt ihnen etwas Gutes zu tun. In manchen Fällen erreiche ich zwar das, was ich will, aber meistens ... Oft werde ich am Anfang von fremden Personen gemocht, aber sehr häufig enttäusche ich diese. Das Freundefinden fällt mir ebenfalls sehr schwer. Das liegt aber eher an meiner Schüchternheit. Außerdem hat das mit der "Frage" auch wenig zu tun. Ich wollte einfach nur noch mal sagen, dass ich trotz Höflichkeit u. Ä. keine Anerkennung bzw. Freude am Leben bekomme. Mein Ziel ist in den meisten Fällen das Zurückbekommen meiner Lebensfreude. Am Ende erreiche ich aber meistens das komplette Gegenteil. Ich hasse mich, mein Selbstwertgefühl ist sozusagen am Boden, ich verliere die Lust ... Es soll aufhören! Ich versuche seit drei Jahren auf verschiedenen Wegen meine Lebensfreude zurückzubekommem, aber kriege es nicht hin. Ich brauche etwaig Hilfe; Freunde, Eltern u. Ä. können mir nicht helfen, da ich ihre Komplimente o. Ä. nicht wahrnehmen kann, da mein Selbsthass zu groß ist. Ich habe gefühlt jetzt schon mein ganzes Leben verkackt. Egal was ich mache, ich mache es falsch. Das meine ich überwiegend zwar bei Menschen, aber bei anderen Dingen auch. Ich bin erst 19, aber habe gefühlt mein Leben schon zerstört.

...zur Frage

Normal. Du denkst wenn du alles gibst was gut und richtig ist, bekommst du es zurück.

Das ist deine Erziehung. Meine übrigens auch.

Meist sind auch Leute so, die selber nicht genug geliebt werden bzw deren seelischen/emotionalen Bedürfnisse nicht ausreichend befriedigt werden.

...zur Antwort

Ich mag Menschen die ehrlich sind OHNE zu verletzen.

Aber ALLES muss man nicht erzählen.

Wenn du für dich das Gefühl hast es hilft dir, gibt es keinen Grund es nicht zu tun.

...zur Antwort

Jep. Die hohe Stirn, die vorgezogene Nase und das fliehende Kinn... Dazu hängende Schultern, optisch nicht vorhandene Wimpern und Augenbrauen und nen kurzen Oberkörper.

Da stimmt, proportional gesehen, NICHTS.

Da haben sich bei ihr alle Gene vereint, die, IMHO, überhaupt nicht zusammen gehören.

Wer sich mal mit dem goldenen Schnitt befasst wird merken, dass bei der nichts passt.

Aber "Model" ist eh der Job der Mädchen , die nichts können außer Tochter von jemandem sein. Eventuell, durch die Eltern gepusht, maximal noch Schauspieler. Guck dir die Smiths an...

...zur Antwort

Ja, ich finde das auch ziemlich scheinheilig. Wer wird schon seinen AG in der Öffentlichkeit bzw in einer Werbung kritisieren?

Ich behaupte, Lügen ziemlich gut erkennen zu können bzw leicht Ungereimtheiten zwischen dem Gesehenen (Mimik, Gestik) und dem Gesprochenen erkenne.

Und ich glaube den Darstellern in dem Spot kein Wort. Irgendwas passt da nicht.

...zur Antwort

Das sollte in der Rechnung stehen. Also entweder "ab Erhalt der Ware x Tage oder" Zahlungsziel ist der xx.xx.xxxx"

...zur Antwort

Akzeptier es. Ich habe zb Asperger und durchdenke alles, was ich spreche, schreibe oder tue vorher. Ich denke schnell, aber ich tus.

Außerdem ändert sich das sicher noch, wenn du älter wirst.

Ansonsten ist es durchaus möglich, dass es ein Persönlichkeitsmerkmal von dir ist.

Eventuell denkst du ja in Bildern? Das dauert immer etwas länger.

...zur Antwort

Deine Schlüsse daraus ziehen, dass dieses Mädchen andere den Peivatchat mitlesen lässt.

Post-, Brief- & Fernmeldegeheimnis.

Ich würde der nicht mehr trauen, als ein Schwein sch**sst

...zur Antwort

Die waren sicherlich irritiert bezüglich deines Outfits. Wer weiß, ob die nicht iwelche "Fantasien" hatten?!

...zur Antwort

Nach fast 5 Jahren wieder Kontakt zum Vater aufnehmen?

Guten Abend, wie oben beschrieben hab ich dieses Jahr meine Ausbildung in mein Lieblingsberuf angefangen und zwar als Berufskraftfahrer Fachkraft im Güterverkehr. Nun ist es so das sich seit langer Zeit mal wieder mein Vater gemeldet hat das er sich gerne mit mir aussprechen würde. Zur Vorgeschichte es gab damals Streit weil er eine neue Frau kennengelernt hat und ihre Kinder plötzlich wichtiger waren als ich und meine Schwester. Meine Schwester hat schon mit ihm abgeschlossen und möchte nie wieder was von ihn wissen bei mir ist es allerdings anders jetzt auch durch die Ausbildung kommen natürlich Erinnerungen an damals hoch. Mein Vater ist selber LKW Fahrer und ich bin damals jede Ferien mit ihm mitgefahren und da erinnert man sich natürlich dran auch wenn man es nicht wahr haben möchte.

Nun ist es aber so das er bei unseren Streit mich so derartig beleidigt hat das ich damals selbst gesagt hat er kann sich verpissen daher wundert es mich das er nun wieder den Kontakt zu mir sucht und als Kind und Jugendlicher standen wir uns sehr nahe selbst nach der Trennung meiner Eltern. Meine Mutter rät mir natürlich kein Kontakt zu ihn aufzunehmen weil sie Angst hat das er mich wieder fallen lässt ich natürlich auch da ich damals auch Probleme wegen diesen thema in der Schule hatte.

Würde mich natürlich gerne mal mit ihm aussprechen wieso er mich damals so derartig beleidigt hat und wieso er die Kinder seiner neuen Frau uns vorgezogen hat bzw. es noch tut. Was würdet ihr mir daher raten würdet ihr mir raten mich mit ihn auszusprechen oder es auf sich beruhen zu lassen.

danke im Voraus

...zur Frage

Ich sag mal so: Entscheiden musst du es.

Ich seh das ja so, dass wenn ihr es schon BEIDE wollt, solltet ihr es tun.

Ich wäre aber vorsichtig. Also wenn nur Vorwürfe kommen (beginnen in der Regel mit du immer oder nie. Also "du hast..", "du bist..." oder "immer". Also "immer machst du", "immer sagst du", "nie hilfst du"), dann würde ich gehen.

Denn das ist keine Aussprache sondern Schuldzuweisungen.

Wenn du dich aussprechen willst, was ich für eine gute Idee halte, sende ICH-BOTSCHAFTEN. "Ich habe mich sounds dabei gefühlt", "Mein Eindruck war".

Ansonsten noch ganz wichtig: Ausreden lassen und nicht zu viel erwarten.

Viel Glück

PS: Es MUSS gar nichts, auch wenn er dein Vater ist. Behalte das im Hinterkopf. Liebe ist keine Einbahnstraße.

Ich sags dir nur, weil meine Eltern so semitoll sind bzw waren. Und meine Schwester ist der Horror. Man muss sich nicht lieben, nur weil es die Familie ist. Und man muss auch nicht alles dafür tun, dass man eine Familie ist.

...zur Antwort

Auflösung :

Es gab ein fast 6 cm großes Loch im Motorboden.

Totalschaden.

Mittlerweile war er in der Schrottpresse.

😭

...zur Antwort

Mhm, garnicht so einfach wenn es nichts kosten darf 😉

Ich würde mit feinem (!) Schleifpapier abschleifen, ordentlich feucht abwischen, trocknen lassen und dann mit Lack auf Lösemittelbasis lackieren.

Oder den Tisch für 14,99€ neu kaufen.

Ich hab den auch und mich jetzt gegen alle Arbeiten am Tisch entschieden.

Wollte erst Laminat drauf machen aber da bist du schnell beim 3 x so teuren Tisch.

Die einfachste Variante wäre eine Vollholzplatten (Leimholz!) draufzukleben.

Bohren ist ja nicht bei dem Tisch, da kommt nach 1 cm Pappe.

Die Leimholzplatte kannst du ja ölen, wachsen, lasieren, lackieren was auch immer. Un zuschneiden kann der Baumarkt deines Vertrauens.

PS: Würde auch nur die Platte machen. Der Rest ist es wirklich nicht wert.

...zur Antwort

Du bist 15 also von der Sache mit Entwicklung her usw ZU JUNG.

Dass das Mist ist weißt du selber.

Mach ne Pause, so 3-4 Jahre. 😉

...zur Antwort

Ab zum Tierarzt!

Wie alt bist du? Evtl kannst du ja einen Tierarzt anrufen ob der vorbei kommen kann?

Und ohne dir Angst machen zu wollen: wenn MEINE Tiere (Katzen, Hunde, Ratten, Meerschweinchen oder Hasen) früher so drauf waren, lagen sie im sterben.

Nachtrag: Ein feuchtes (NICHT NASS!) Handtuch aufs Tier legen.

...zur Antwort