Boris Becket Tochter Hässlich?

- (Beauty, Aussehen)

13 Antworten

Klar, Kinder von prominenten sind meistens auch prominent.

Die kriegen quasi alles geschenkt und am Ende sterben sie an einer Überdosis.

Als Modell muss man in erster Linie außergewöhnlich aussehen, finde mal so einen rothaarigen Afro-Mix, das dürfte ziemlich einzigartig sein. Außerdem hat sie eine Hammer-Figur und ist ausgesprochen diszipliniert und gut in ihrem Beruf.

Nebenbei finde ich persönlich sie auch sehr hübsch, das tut aber nichts zur Sache. Ich finde zum Beispiel Heidi Klum nicht hübsch. Aber deshalb kann ich kaum behaupten, sie wäre für ihren Job nicht geeignet.

Auf dem Bild geht es ja noch.... normalerweise ist sie ganz außergewöhnlich hässlich!

würde ich zustimmen

3

Jep. Die hohe Stirn, die vorgezogene Nase und das fliehende Kinn... Dazu hängende Schultern, optisch nicht vorhandene Wimpern und Augenbrauen und nen kurzen Oberkörper.

Da stimmt, proportional gesehen, NICHTS.

Da haben sich bei ihr alle Gene vereint, die, IMHO, überhaupt nicht zusammen gehören.

Wer sich mal mit dem goldenen Schnitt befasst wird merken, dass bei der nichts passt.

Aber "Model" ist eh der Job der Mädchen , die nichts können außer Tochter von jemandem sein. Eventuell, durch die Eltern gepusht, maximal noch Schauspieler. Guck dir die Smiths an...

Was möchtest Du wissen?