Warum mache ich immer alles falsch und enttäusche so gut wie jeden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

leider drückst Du Dich sehr vage aus.

Meine Idee:

Kann es sein, dass Du so sehr "Pluspunkte" sammeln willst, also es ALLEN rechtmachen willst?

Du kannst es immer nur einem "Recht machen" - Dir selbst!

Du weißt wer Du bist... WAS Du bist.

Ich befürchte, dass Du oft eine Klette bist (nicht Böse gemeint!). Das schreckt viele Leute ab. Distanz ist manchmal nicht schlecht.

Um das genannte Problem zu bearbeiten - und vielleicht zu lösen - musst DU DICH mögen/lieben lernen! Erst wenn Du mit Dir "zufrieden" bist kannst Du nach außen wirken!

Buch Tip: Egoisten Bibel - Josef Kirschner.

2. Buch Tip: Sorge Dich nicht! Lebe!

Besonders das Erste hat mir auch geholfen!

Alles Gute und Liebe

Jens

Danke fürs Geben einer Antwort! Du hast mir damit geholfen. :) 

Außerdem bin ich keine Klette. ;) Ich kann sozusagen Abstand halten. :D

0

Also ich finde das du auf jeden Fall dich nicht verstellen solltest sei so wie du bist! Verstell dich nicht, jeder Mensch ist Perfekt! Stellst du dich höflicher wie du bist? Wenn ja dann sei normal. Trau dich andere anzusprechen! Mehr wie nein sagen tuen sie nicht! Suche dir vill. professionelle Hilfe. und schreib deine Freunde nich zu viel voll, weiß nicht wie viel du schreibst! Wenn du reden willst kannst auch ne PN schreiben!

LG 

Sky335/Daniel

Könnten sich meine Brüste in der Hinsicht noch verändern?

Also als kurzes Vorwort, ich bin 13 Jahre alt(bald 14) und stehe also mitten im Brustwachstum. Mir ist schon länger aufgefallen das ich nicht richtige Brustwarzen hab. Also sie richten sich bei nichts auf und gehen eher nach innen, außer wenn ich sie gefühlt rausdrücken würde🤷🏽‍♀️. Naja ich bin sehr offen gegenüber meiner Mutter und hab ihr das auch erzählt und daraufhin waren wir beim Arzt weil sie darauf bestanden hat, das ich doch bitte den Arzt um Rat bitten solle und eine kurze Kontrolle machen soll. Achjaaaa riesen Gezeter, aber er hat gesagt wenn ich noch mehr Volumen an Brust bekomme ... relativiert sich das Ganze und ich hätte normale Brustwarzen . Gesagt werden muss vielleicht noch das ich nicht grade große Brüste hab aber ich bin auch erst 13. Ich hab einfach rein gar keine Ahnung wie ich damit umgehen soll , weil so wie es ist, könnte ich mich z.b später beim sex NIE fallen lassen, oder mich nackt zeigen. Danke im Voraus ♥️

...zur Frage

Warum kann ich kein guter Mensch sein?

Hallo. Ich bin der schlechteste Mensch auf diesem Planeten. Ich mache alles was ich tue falsch. Ich bin schlecht in der Schule, hab Depressionen. Und das schlimmste ist dass ich alle Menschen denen ich was bedeute mit meiner Wesensart verletzte und enttäusche. Jeder ist enttäuscht von mir. Und das ist eine Tatsache!! Wie kann ich einen anderen Charakter oder ein andere Wesensart bekommen? Kann man das irgendwie trainieren?

...zur Frage

Kann mir bitte jemand diese Formel für den Flächeninhalt eines Dreiecks bestätigen?

Ich möchte keinen Beweis o. Ä. Einfach nur eine Bestätigung oder eine Aussage dass sie falsch oder richtig ist mit vielleicht einem Beispiel.

...zur Frage

Ich möchte etwas machen aber kann einfach nicht damit anfangen? wieso? (ANGST)?

Ich möchte etwas machen seit einigen Tagen doch irgendwie wenn ich morgens aufstehe fühl ich mich so richtig schwach und will es verspäten. ich sage mir naja ich mache es wann anderst mal etc... das regt mich auf. was kann ich tun ? habe zwar keine angst doch irgendwie frag ich mir wie TUPAC nach. was wird es mir bringen wenn ich alles erreiche was ich möchte. Meine Träume etc.. weil am ende werden wir ja sterben. manchmal sehe ich keinen sinn im leben. manchmal will ich sogar jetzt sterben.. habe viel GEHIRNSCHMERZEN.. MFG

...zur Frage

Ich mache alles falsch und enttäusche jeden,warm lebe ich überhaupt?

...zur Frage

Warum stimmt es, das man nicht von jeden gemocht werden kann?

Hallo also mir ist es eigentlich immer von jeden gemocht zu werden.. Und ich mache halt auch eigentlich nur was mit Leuten die mich mögen und ich sie halt. Die letzten Tage hab ich halt ein paar Leute kennen gelernt die mich anscheinend nicht mochten und ich finde es halt auch nicht schlimm weil ich finde das man nicht von jedem Menschen gemocht werden kann... Wie seht ihr das und wie steht ihr dazu? Ist es euch wichtig von jeden gemocht zu werden? Oder denkt ihr euch das es normal ist im Leben das man auf ein paar Leute trifft wo es einfach nicht mit harmoniert? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?