Junge hat mich angerufen?

8 Antworten

Du musst herausfinden ob er wirklich nichts für dich empfindet. Ich meine

Dann hat er mich mal vor einem anderen Jungen 'beschützt', weil der was Blödes zu mir gesagt hat. Er hat mir auch immer viel erzählt und war in meiner Nähe.

Das sind alles Synonyme dafür, dass er in dich verliebt is.

Und nein es is nich komisch, wenn du ihn fragst weshalb er dich angerufen hat.. Mach ich auch immer ;) Wenn es dir unangenehm is kannst du auch fragen "Was los? Warum hast du angerufen? So weiss er, dass du es nich böse meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nö, so kannst Du schon fragen. Darauf muss er ja eine Antwort geben und es wird sich ein Gespräch entwickeln. Dabei kannst Du die Fronten klären, damit er sich nicht zu viel erhofft.

Hallo Tierlisa,

Du kannst ruhig fragen, warum er dich angerufen hat. Ich schreibe meinen Freunden, wenn ich einen Anruf verpasst habe, oder ich gerade nicht telefonieren kann: "Hey, was gibt es?" oder auch "Du hast angerufen? Wie kann ich helfen?"

So eine Nachfrage ist nichts schlimmes, frag ihn einfach.

Viele Grüße

Merkuria87

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schreib doch einfach: Hey, du hast angerufen?

Dann wird er sagen: Ja

und dann kannst du fragen, warum.

Ganz simple.

'Hey, was gibt's?' Ist vollkommen ausreichend als Rückruf:)