Ist bei Jungs das beschützen wichtig?

6 Antworten

Geht mir genauso. Ich hab auch so einen Beschützer Instinkt, bei Mädchen die mir was bedeuten zumindest :p

aliumei13
Fragesteller

danke für die Antwort

Sei doch froh !
Zum Glück gibt es noch solche Jungs ich würde sowas auch tun

aliumei13
Fragesteller

danke dir für die Antwort zum Glück gibt es noch normale fragen

aliumei13
Fragesteller

*Antworten

die wollen nur attraktiver wirken (Erfahrung)

Sei doch froh, ich hab den Ball immer in die Fr*sse bekommen.

aliumei13
Fragesteller

tut mir Leid für dich...

cecelev  18.01.2016, 06:35

like :)

Klar, das ist sogar sehr gut. Jungs sollten Mädchen beschützen. Ich hab auch die Mädchen in meiner Klasse beschützt- generell wenn etwas war. Während manche aus ,,Spaß’’ eher an ärgern und Haare ziehen interessiert waren- also freu Dich :)

aliumei13
Fragesteller

danke für Antwort