Warum beschützt er mich vor allem?

6 Antworten

Vielleicht wäre er gern mit dir zusammen, traut sich nur nicht dich anzusprechen? Aber wieso wirst du geschlagen und getreten?

Weil er vielleicht etwas für Dich empfindet?

Du solltest mit ihm sprechen.

Er kennt mich kaum..

0

Es ist sehr wahrscheinlich,dass er dich mag,sich aber nicht traut es dir zu sagen. Vllt solltest du mit ihm reden ;)

Warum spielen Jungs so gerne Fußball?

So fast jeder Junge den ich kenne spielt gerne und auch nega oft fußball. Warum mögen jungs fußball so?

...zur Frage

Warum muss ich wegen jeden mist heulen?

wenn mich jemand beleidigt,schlägt oder halt fertig macht kann ich einfach mich nicht halten ich muss heulen, obwohl ich nicht heulen will,ich kapiers nicht wenn mich jemand anschreit kommen mir gleich die tränen, warum?

...zur Frage

Was heißt es wenn ein Mädchen ein ständig aus Spaß haut?

Ein Mädchen aus meiner Klasse schlägt mich immer aus Spaß doch es gibt nie einen Grund!? z.B Ich und meine Freunde spielen Fußball und sie schlägt mich nur weil ich ein Fehler mache?? Auch beim Geburtstag meines Freundes hat sie mich ständig vor ihren Freundinnen so richtig komisch beleidigt und das hab ich nicht wirklich verstanden. Das macht sie jetzt schon seit 1 Jahr. Wir sind nicht wirklich befreundet und sie macht das auch nur bei mir! Wisst ihr was das soll? Hasst sie mich so sehr oder mag sie mich und will es verstecken? Danke im voraus!

...zur Frage

Mag er mich oder nicht? (Er beschützt mich)

Hallo ^^

Es gibt da einen jungen in meiner Klasse. Der junge beschützt mich immer bzw sehr oft. Wenn ich von den anderen Jungs geärgert werde sagt er oft

Sie sollen aufhören mich zu ärgern.

Ich sage auch manchmal

name sag das sie aufhören sollen

Dann kommt dieser junge sofort und beschützt mich und schubst die anderen weg.

Da meine beste Freundin neben ihm sitzt, sitze ich auch oft neben ihm weil ich in den kleinen pausen zu ihr gehe

Manchmal fängt er an mich dann auch zu necken...

Ich wuschel ihn auch oft durch die haare, was er auch zurück macht

Wir halten sogar öfters Händchen O.o also jz nicht so wie ein paar...

Meine eine Freundin hat ihn also gestern gefragt ob er in mich ist?

Er hat natürlich Nein gesagt

Dann hat sie gefragt

Und Kumpelmäßig

Er hat naja gesagt...

Freundin: warum beschützt du sie? Er: wenn man sie ärgert

Jz weiß ich nicht so genau ob er mich wirklich nicht mag (aber er beschützt mich ja) oder ob er es einfach nicht zugeben will...

Was denkt ihr?

...zur Frage

Ein junge aus meiner klasse mobbt und schlägt mich!?

Hallo Leute ich bin seit 1 jahr in der Hauptschule und so ein junge schlägt mich richtig oft in den Rücken und an meinen Armen... Oder er gibt mir eine schelle aufs Kopf hab manchmal blaue bäulen und meine Freunde sind mit ihm befreundet und ich kann es niemanden sagen niemanden! Nichtmal den Lehrern.. Obwohl die Lehrerinnen es oft sehen wo er mich schlägt... Ich kann es niemanden sagen ich meins ernst.. Bin 13 er 14-15 und ich bin richtig dünn er eigentlich bissl fett.. Ich kann mich nicht währen. Ich sage manchmal Nerv nicht oder lass mich in ruhe... Und er provoziert direkt und spricjt hauhejsjsjfjds also er macht dann so komische Geräusche halt... Und er schlägt mich richtig oft in den Rücken. Wenn er reinschlägt Dann kommen komische Geräusche raus aus mein rücken "huhuhu" Solche Geräusche bin in der 8 Klasse und ich wenn ich es petze was ich eh nicjt Tuhen werde.. Verliere ich meine Freunde und ich bin ein mobbing Opfer..Bitte hilft mir :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?