Mutter schlägt und beschimpft mich?

3 Antworten

WTF... Jugendamt!!! Das geht nicht mehr in Ordnung

Echt scheiße was du gerade durchmachst. Weshalb ist es dazu gekommen? Hattet ihr vorher Streit? Vielleicht gehst du ihr erstmals aus dem Weg und gibst ihr kein Grund sich über dich zu ärgern. Deine Mutti ist auch nur ein Mensch. Wenn man jetzt den ganzen Tag zu Hause bleiben muss regen sich alle viel schneller auf.

Denk einfach dran, dass du irgendwann ausziehen kannst und versuch es solange einfach durchzuhalten.. Verhalte dich einfach unauffällig und versuche keinen Streit zu erzeugen. mir ist natürlich bewusst, dass das nicht immer vermeidbar ist, dennoch denke ich, dass du das schaffen kannst... wenn es absolut nicht mehr geht, sprich dich bei Freunden aus oder gönn dir eine Ruhepause.