Was soll ich tun (Leute wollen mich schlagen)?
Heute hat mir ein 15 jähriger eine klatsceh gegeben vor der Mutter meines Freundes ,weil er damals mein Geld genommen hat ? Was ist das für eine Logik er nimmt erstmal mein Geld und dann schlägt er mich weil er mein Geld genommen hat. Der Typ ist ein 0815 gesamtschüler mit Gucci Bauchtasche und hat immer 3 oder mehr cousings dabei und er ist wirklich unfassbar respektlos ich meine er beleidigt meinen Freund vor seiner Mutter. Was soll ich tun ?
Seid ihr 2 Ausländer?
Ja
3 Antworten
Ich war auch mal jung. Ich rate dir, eine Anzeige bei der Polizei zu machen. Es macht Eindruck wenn Post von der Polizei kommt wegen Raub und Körperverletzung.
Zum anderen würde ich es, falls es in der Schule passiert ist, es dem Direktor melden.
Mich hat einmal jemand in der Schule angefasst und der hatte danach jahrelang nur Probleme.
Schreib ne Anzeige und bring sie zur Polizei
Dann verlang dein Geld von ihm zurück und dass er sich bei deinem Freund und seiner Mutter entschuldigen soll. Ende der Geschichte.
Er sollte es. Denn seit wann gehört es sich, andere zu schlagen oder zu beleidigen?
Er würde sich niemals entschuldigen der fühlt sich krass wenn er sich entschuldigt dann ist sowas wie ein Weltuntergang für ihn
Dann besorg ihm den Weltuntergang. Dann fühlt er sich eben nicht mehr krass. Zeig ihm, dass du sowas nicht mit dir machen lässt, damit er aus seiner Welt rauskommt.
Wie soll ich das machen ich meine wenn ich ihm das sagen würde würden die auf mich losgehen
lass sie auf dich losgehen und nimm ein paar Augenzeugen mit. Wenn sie dich zusammenhauen, kannste sie verklagen. Wenn sie dich beleidigen, auch. Jedoch ist das zusammengehauen werden sogar noch besser nachweisbar. Wenn sie sich dann vor Gericht verantworten müssen, wird es heftig. Vielleicht ist das dann endlich für sie ein Weckruf.
Ich werde sie anzeigen sollten sie mir noch eine Haar krümmen
Dann lass sie dir das Haar krümmen. Dann ist nach der Anzeige Ruhe.
Er und entschuldigen zwei Fremdwörter treffen sich