Wisst ihr Jungs ein Mädchen zu sein ist schön?

Sonnenschein968  23.08.2023, 16:33

Warum Schlägern sich die Jungs?

Micha6067176
Fragesteller

Weil die immer kämpfen wer ist der Stärkere

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Dein Freund scheint mit 14 schon ein richtiger Gentelman zu sein, das imponiert mir sehr. Es freut mich für dich das er dich glücklich macht, ich bin sicher du ihn auch.

Ich wünsche euch alles Gute ;-)

Micha6067176
Fragesteller

Ja Danke

Freut mich zu hören das ihr so glück habt.

Micha6067176
Fragesteller

Ja leider sieht man das selten

Schön, dass du einen solchen Freund gefunden hast. Aber noch ein paar persönliche Gedanken zu der ganzen Sache: Warum haben viele ein Problem damit, wenn Jungs Leggins oder andere eher feminin geltende Sachen anziehen? Ich verstehe es einfach nicht und es regt mich auch ziemlich auf. Ich selbst wollte auch schon mal welche anziehen, ich weiß aber nicht ob das bei mir gut ausschaut (glaube nicht). Vielleicht sollte ich es trotzdem einfach mal tun.

Hey :-)

Ist doch super, dass dein Leben für dich so gut läuft! Du hast wirklich einen netten Freund und sozusagen nichts zu bemängeln.

In meiner Schulzeit hatte ich sowas nicht, aber dafür andere Dinge, von denen manche träumen würden. ( ^ω^ )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab auch ein Herz :D