Ohrlöcher bei mädels hot?

5 Antworten

Ich finde Ohrringe an allen Menschen schön 😍

Wenn du selber Lust drauf hast, dann lass dir Löcher stechen. Mache es nicht weil Mädchen es angeblich haben müssten, sondern nur wenn du es selber willst.

Wenn du dich dafür eintscheidest, geh zu einem Piercer und lass dir "Labret-Stecker" aus Titan als Erstschmuck einsetzen. Das heilt am unkompliziertesten und tut deshalb am wenigsten weh (im Gegensatz zu einer Entzündung).

Wenn das ausgeheilt ist solltest du etwa ein halbes bis ganzes Jahr lang nur (leichte) Stecker tragen, danach sind deine Ohren dafür bereit alle anderen Arten von Ohrringen auszuprobieren...

Ich wünsche dir viele gute Erfahrungen 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, schöne, dezente Ohrringe sind hübsch. Welcher Stil später mal deiner ist, lässt sich doch gut nach und nach ausprobieren, wenn du erstmal ausgeheilte Ohrlöcher hast. Geh zum Piercer und lasse sie dir ordentlich stechen. Nach gut 6 Wochen kannst du ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Ohrringe haben kein geschlecht und sehen sowohl bei Mann und Frau oder Mädchen und Jungs gut aus.

Habe selbst je Seite 7 Ohrlöcher.

Verschiedenesten Schmuck, von Steckern über Ringe bis zu langen Hängern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich hab mir meine bei einem juwelier stechen lassen ist auch das beste piercer geht natürlich auch.

Am Anfang musst fu dir eh ohrstecker rein machen lassen aber wenn du dir danach nicht sicher bist welche dir stehen dann probier halt mal mehrere aus und schau welche dir am besten gefallen.

Falls du dir gar nicht sicher bist gibt es auch klip ohrringe hatte ich auch die können auch schön sein da gibt es halt nicht so eine große Auswahl

Egal was andere finden, werde selbstbewusst und finde deinen eigenen Stil