Echte Freunde würden sich für einen freuen warum seine guten Chancen weg werfen die man in der Schule hat, in deinem Leben nach der Schule Wirst du dir selbst dankbar sein dass du dir selbst treu geblieben bist.

...zur Antwort

DEIN LEBEN IST EINMALIG !
Vergiss das nie, ich hatte auch eine Schlimme Phase ich habe durch meinen Christlichen Glauben an Gott Frieden gefunden Gott rettet er kann auch dich von deinen Sorgen befreien

Alles Gute mein Freund.

...zur Antwort

Es ist alles gespielt und Perfekt für den Massen verblödungssender zusammen gebastelt RTL ist einer der Gründe warum ich so gut wie nie Fernsehe

...zur Antwort

Frei.wild ist eine der wenigen linken Bands die ich kenne

...zur Antwort

Mir wurde erzählt das das Schwein für Allah ein dreckiges Tier ist, warum er das alles trotzdem erschaffen hat konnte mir bislang kein Moslem beantworten.

...zur Antwort

Ich bin selbst ein Christ jedoch finde ich diese Frage interessant einige Muslime sagten mir Alkohol ist nicht schlimm zu konsumieren, andere hingegen lehnen es komplett ab, in der Bibel steht man soll von nichts körperlich abhängig sein, so ist es zumindest bei den Christen den Gläubigen.

...zur Antwort
Anzeige an meinen Vater wegen Beleidigung an Lehrer?

Also ich m 18 gehe zurzeit noch auf der Schule, und da mein Vater geschäftlich reisen musste hat er mir ne SMS geschrieben dass ich kurz aus dem Unterricht komme und er mir Geld gibt für die 4 Tage. Mein Lehrer hat es mir aber nicht erlaubt raus zugehen und deshalb bin ich es auch nicht. Hab dann meinem Vater geschrieben dass ich nicht darf. Dann kam er nach einigen Minuten rein und motzte meinen Lehrer an dass er nicht zu entscheiden habe ob ich raus darf oder nicht. Mein Lehrer meinte darauf dass er das sehr wohl zu entscheiden hat, dann ist mein Vater quasi ausgetickt und hat ihn als hässlichen hu* beleidigt. Mir war es ein wenig peinlich aber konnte meinen dad auch verstehen da er sich beeilen musste um seinen Flieger noch zu bekommen.
Die Klasse fand die Aktion von meinem Vater natürlich geil aber mein Lehrer meinte zu mir dass er meinen auf jeden Fall Vater anzeigen werde. Da wir noch nie eine Anzeige bekommen haben habe ich Angst dass wir ja keinen Anwalt haben und mein Vater Probleme bekommt. Mein Vater weis natürlich noch nichts davon und ich möchte es ihn auch nicht sagen. Aber ich habe mal gehört dass wenn meinen keinen Anwalt hat einen umsonst bekommt? Spielt das ne Rolle wie viel mein Vater verdient weil mein Vater verdient jetzt ungelogen monatlich um die 6000€. Aber ich will nicht dass er zahlen muss für einen Anwalt weil ich sonst wahrscheinlich weniger Taschengeld bekomme..

Weis einer mehr davon?

...zur Frage

Dein Lehrer hat erstens kein recht dir zu verbieten kurz rauszugehen, zweitens hat er Hund gesagt oder was ? Drittens wenn es das erste mal ist wird nicht viel weiter passieren kannst es ja deinem Dad erzählen ist doch nix dabei weil er erfährt es ja so oder so wen etwas passieren sollte

...zur Antwort

Also dass ist heftig nur an der Tante vergangen hört sich krass an, dass die Tante noch Kontakt hat ist echt komisch. Ich würde Abstand halten

...zur Antwort

Nimm sie ihr weg und sag es deinen Eltern

...zur Antwort

Ihn deinen Eltern nicht vorstellen.

...zur Antwort

Es passiert nichts Gott weiß wie schwer es für einen Menschen ist man betet einfach und gott nimmt einem die Sünde, jeder Mensch sündigt keiner ist frei davon, wir können nur um Vergebung bitten, mach dich nicht schlechter als du bist, du bist noch jung und gott will nicht dass es jemandem schlecht geht. Alles Gute

...zur Antwort

Nein ganz ehrlich wie versaut ist diese Gesellschaft.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.