Ich finds immer fragwürdig, wenn sich Leute aufs shirt schreiben muss, was sie sind. Sieht irgendwie verzweifelt aus. Aber ich bin eh kein Freund von Text aufm Shirt.

Casual1948
Fragesteller

Okay, danke.

Ich würde denken: Oh guck mal, ein Idiot, der glaubt, 'konservativ' und 'antifaschistisch' würden sich nicht gegenseitig ausschließen.

Casual1948
Fragesteller

 Es schließt sich aus. Oder ist die CDU antifaschistisch?

madguy1  20.05.2016, 21:11

Tun sie auch nicht? Als ob Konservativ etwas negatives wäre kek. Intelligenzbestie.

hydrahydra  20.05.2016, 21:13
@madguy1

"Als ob Konservativ etwas negatives wäre" - Hat doch niemand behauptet...

Casual1948
Fragesteller

Deine Aussage hört sich aber so an...

wenn ich ehrlich bin: ich glaube nicht das so ein shirt wirklich auffallen würde, sowohl negativ als auch positiv, da es einfach schon so viele unterschiedliche tshirts gibt. :)

Ich würde mir denken: da ist ein Typ mit einem t-Shirt.
Solange mich niemand direkt auf nem Shirt beleidigt kann er ja anziehen was er will und das ist ja auch richtig so.

Hallo :)

Ehrlich ---------> ich würde das weder auf FreiWild noch auf eine Gesinnung beziehen, sondern mir sowas in die Richtung denken, dass da jmd. im EMP Katalog oder bei CloseUp ein Shirt gekauft hat ;) Und dann würde ich das Ganze vergessen, weil ich Outfits von Passanten nie lange auf mich wirken lasse^^

Wer das Shirt anziehen möchte, kann es ruhig tragen.. ich würde es jedenfalls nicht auf politische Ansichten beziehen.

Hoffe, ich konnte dir helfen!