Motörhead Shirt?

Motörhead - (Mode, Klamotten, Rock)

4 Antworten

und nicht wisst was motörhead bedeutet

Also mein Vater ist 70 (so alt wie Lemmy war), hört gar keine Musik (höchstens mal einen Schlager im Radio) und selbst der kennt Motörhead und den Snaggletooth.

Und warum interessiert es dich, was andere von dir denken? Ich hab ein T-Shirt von Marduk, auf dem vorne eine nackte Nonne drauf ist, die sich ein Kreuz einführt. Und auf der Rückseite steht riesengroß "F.ck me Jesus" (und zwar unzensiert). Da wurde ich auch schon dumm angeguckt und sogar angesprochen, aber das ist mir egal ...

Ich würde vermutlich denken, ist das ein Rocker? eventuell auch Biker? Hat er ein eher stärkeres Bild von Männlichkeit, Ehre, Treue und dergleichen, als der Durchschnittsnormalo?

Es gibt ja auch Hipster, die Motörhead Shirts tragen, also....naja, wer Ahnung von Musik hat, sollte wissen wer die Band WAR (RIP) und wenn nicht, dann weiß ich über die Leute, die einen dann komisch anschauen, dass sie Leute nur wegen einer kleinen Sache (wie das Tragen von Shirts mit ähnlichen Symbolen) bewerten oder beurteilen.

Ich schäme mich vor den Leuten mit 14 Jahren joggen zu gehen?

Was würdet ihr denken ,wenn ihr jemanden ,der 14 ist joggen seht? Und soll ich einfach gehen?

...zur Frage

Was würdet ihr bei dem Shirt denken?

Moin Community!

Nur damit das klar ist, und sich hier keiner beschwert. Ich bin kein Nazi, noch Faschist usw. Aber anscheinend kennt keiner die Definition von ,,konservativ´´.

Meine Frage: Was würdet ihr über eine Person denken, die das Shirt hier trägt? http://www.frei-wild-shop.de/Farbe-zeigen/Frei-Wild-Konservative-Antifaschisten-T-Shirt--519.html

...zur Frage

Ist mein T-Shirt wirklich so peinlich?

Mein Freund hat sich geschämt mit mir rauszugehen als ich dieses T-Shirt an hatte. Er meinte, ich komme damit rüber wie ein blöder Couchpotato-Nerd und das ist ihm peinlich. Findet ihr das wirklich so schlimm und was würdet ihr denken, wenn ihr eine Frau darin sehen würdet?

...zur Frage

Wie findet ihr es in der Öffentlichkeit einen Mundschutz zu tragen?

Ich meine so wie es in vielen asiatischen Ländern gemacht wird.

Könnte das nicht auch hier, gerade in Großstädten, wie Berlin, Frankfurt, München oder Wien, durchaus sinnvoll sein?

Immerhin bietet es doch einen gewissen Schutz vor Ansteckung.

Und was würdet ihr denken, wenn ihr hier jemanden (der nicht aus Asien stammt) mit Mundschutz rumlaufen seht?

...zur Frage

Ist diese Mütze abschreckend?

Der Schritzug "DEATH" der auf der MÜTZE ist, ist im OBEY Style gehalten. Da ich in Deutschland schwer an eine Originale OBEY Mütze mit diesem Muster finde, würde ich mir diese hier zu legen. Nun aber meine Frage: Ist sie wegen dem "DEATH" abschreckend auf andere. Möchte nicht wie ein EMO oder sonstiges rüber kommen. Was würdet ihr denken wenn ihr damit Jemanden seht ?

...zur Frage

Was würdet ihr denken/machen, wenn ihr seht dass euer Nachbar*in die Fahne der Sowjetunion im Garten/Balkon gehisst hat?

Oder beispielsweise auch am Fenster hängen hat oder ähnliches.

Was würdet ihr denken?

Und was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?