Motörhead Shirt?

...komplette Frage anzeigen Motörhead - (Mode, Klamotten, Rock)

4 Antworten

Ich würde vermutlich denken, ist das ein Rocker? eventuell auch Biker? Hat er ein eher stärkeres Bild von Männlichkeit, Ehre, Treue und dergleichen, als der Durchschnittsnormalo?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt ja auch Hipster, die Motörhead Shirts tragen, also....naja, wer Ahnung von Musik hat, sollte wissen wer die Band WAR (RIP) und wenn nicht, dann weiß ich über die Leute, die einen dann komisch anschauen, dass sie Leute nur wegen einer kleinen Sache (wie das Tragen von Shirts mit ähnlichen Symbolen) bewerten oder beurteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

und nicht wisst was motörhead bedeutet

Also mein Vater ist 70 (so alt wie Lemmy war), hört gar keine Musik (höchstens mal einen Schlager im Radio) und selbst der kennt Motörhead und den Snaggletooth.

Und warum interessiert es dich, was andere von dir denken? Ich hab ein T-Shirt von Marduk, auf dem vorne eine nackte Nonne drauf ist, die sich ein Kreuz einführt. Und auf der Rückseite steht riesengroß "F.ck me Jesus" (und zwar unzensiert). Da wurde ich auch schon dumm angeguckt und sogar angesprochen, aber das ist mir egal ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lemmy hat auch Nazisachen wie Orden o.ä. gesammelt. Also kein Wunder. Hatte auch SS-Hüte und sowas. Aber ist kein Zeichen für Nationalsozialismus. Der Reichsadler hat ja kein Snaggletoothgesicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?