Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fände es lustig, aber meine Meinung ist, egal was jemand an hat, er ist immer noch ein Mensch. Ich zb. Bin ein therian und laufe mit Maske/ohren und/oder Schwanz rum

ImKostuem
Fragesteller

Was ist denn ein therian?

ImKostuem
Fragesteller
@LeoItheItherian

Ich finde diese Maske so genial, dass ich mir die anfertigen lasse. Wann weiß ich aber noch nicht.

Wie reagieren denn Passanten, wenn sie dich mit Maske sehen?

K05TA5  22.05.2024, 20:04

Ein Fall für die Psychiatrie

Ich würde nur schmunzeln aber sonst nicht viel denken. Könnte ja sein, dass er einen Grund hat, im Kostüm zu sein.

ImKostuem
Fragesteller

Grund wäre in dem Fall, im Winter als Kälteschutz und weil ich gerne im Kostüm bin.

Auch wenn ich selbst ein verrücktes Huhn bin, würde ich schon denken irrgendwie schräg und würde mich von dieser Person distanzieren. schon alleine weil ich sie so garnicht einschätzen kann. auch Frauen im Shador und so, sind mir ehrlich gestanden suspekt bis ein Graus. Auch hier distanziere ich mich!

Wer mich nun für rassistisch, islamophob oder sonst was hält, dem sei eines gesagt

MIR DOCH EGAL!

Ich fühle mich einfach diesbezüglich unwohl! und KEINER! kann mir das verbieten. Das sind normale Gefühle, die jeder Mensch so haben kann!

Klar, man kann mich zwingen sie zu respektieren und zu akzeptieren. Das muss man aber nicht mal, denn das tue ich bereits. Aber niemand kann mich zwingen, ihre Nähe zu suchen.

ich würde ihn so lange anstarren bis er weg geht

ImKostuem
Fragesteller

Mir gefällt diese Maske und möchte die als Kälteschutz im Winter tragen.

Da würde ich mir an den Kopf fassen und mich fragen, was mit dem Typen nicht stimmt.