Auffällig oder nicht?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
was würdet ihr über eine Person denken, die draußen so rum läuft?

Das sie auf der Flucht ist / etwas zu verbergen hat bzw. nicht erkannt werden will.

Fällt das arg auf?

Für alle die der Person entgegen kommen: Ja.

Für die die hinter ihr gehen: Nein

sunshinelife315
Fragesteller

Danke für deine Meinung

Im Herbst winter eine Sonnenbrille tragen finde ich so schon etwas wunderlich mit Maske sowieso. Aber es wäre gelogen wenn ich sage mich würde das interessieren wie andere rumlaufen

ReiskocherXL  15.11.2023, 13:44

Wie es der Name "SONNENbrille" sagt, ist das eine Brille für die bzw. gegen die Sonne. Da spielt es keine Rolle, ob man Frühling, Sommer, Herbst oder Winter hat.

Mir ist es völlig egal, wie andere rumlaufen; diese finden bei mir auch keine Beachtung

sunshinelife315
Fragesteller

Manchen Leuten auf der Straße aber wohl nicht, sonst würden sie nicht so gaffen

In der Kombination ist das ziemlich gruselig. ich würde die Person für einen Kriminellen halten, der etwas zu verbergen hat oder für einen totalen Freak. Ich laufe zwar selber mit FFP2 Maske rum aber die Kombination auf dem Bild ist komplett merkwürding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sunshinelife315
Fragesteller

Danke für deine Meinung.