Ist das komisch?
Und zwar bin ich so extrem unzufrieden mit meinem Aussehen, dass ich wieder gerne so eine Maske tragen würde wie in Corona Zeiten und dann dazu eine Schwarze Sonnenbrille und Kaputze oder Kappe drüber so, dass man mich so wenig wie möglich sieht.
was genau stört dich denn?
Naja alles eben. Also das Gesicht und der Kopf.
4 Antworten
In der Pubertät ist es so, dass ich alle Jugendlichen unwohl fühlen und irgendwelche Herausforderungen haben, die zu Unzufriedenheit führen, deshalb solltest du dir keine Sorgen machen.
So wie ich Dich hier auf dem Bildern immer wahrgenommen habe, hast du wirklich das Potenzial etwas aus dir zu machen, indem du beim Friseur dir eine typgerechte Frisur machen lässt, dich täglich rasierst, ordentliche, gebügelte Kleidung trägst, und vor allen Dingen ein bisschen auf deine Mimik achtest dass du nicht immer so grimmig rüberkommst, denn du weißt ja ein Lächeln öffnet die Herzen.
Ganz nach dem Duschen eine Bodylotion für Deinen Körper anwenden und das Gesicht mit einem Toner z.B von Penny reinigen, zweimal täglich, damit wird die Haut ganz klar und rein, und eine Feuchtigkeitscreme wird von der Haut auch dankbar aufgenommen.
Einen Style mit lauter schwarzen Kleidungsstücken finde ich fast überhaupt nicht zu dir du kannst gut Blautöne tragen, schau dich einfach mal um, ob etwas im Sale für dich dabei ist.
Viel Glück für dein Styling.
Sehr gern und ich danke für den verliehenen ⭐, freue mich, alles Gute Dir.
Diese Einstellung ist nicht gesund. Man sollte sich selbst akzeptieren, weil die einzige Hoffnung ist, dass andere einen schön finden. Das ist das Geheimnis: es den anderen überlassen.
Wenn du so weitermachst, wirst du am Ende noch jedem misstrauen, der in dir einen attraktiven Menschen sieht. Willst du so viel Misstrauen anderen gegenüber entwickeln, weil du denkst weniger wert zu sein als andere?
Hm ok danke:) Du kannst mal meine vorherigen Fragen durchsuchen. Dort findest du auch Bilder von mir zum Aussehen. Nur damit du weißt wie ich wirklich aussehe...
Was ich gesehen habe ist ein attraktiver junger Mann: schöne braune Kulleraugen, dominante Augenbrauen, volle Kusslippen für die Mädels und ein liebes Gesicht, das voller Güte sein kann - wenn du nur aufhörst dich selbst runterzumachen. 😉
Hm ok danke:) Ich werde es versuchen.
Versuch mal
Gesichts Yoga
Hautpflege
Gesunde Ernährung
Regelmäßige Bewegung und Sport
Ein neuen style vieleicht finden?
Aber mach keine schönheits ops das lohnt sich ehrlich nicht außerdem kann das wirklich gefährlich ausgehen
Danke nein Ops nicht. Bin auch erst 16 also würde das eh noch nicht gehen.
Bitte??
Ich habe deine beiden Frontbilder gesehen und du hast eine sehr gute Symmetrie als auch gut geformte Merkmale.
Also für mich (bin ehrlich/direkt) gibt es unanttraktive Menschen, aber da gehörst du eigentlich nicht zu.
Aber deine Pflege/Frisur/Einstellung und dein Gesichtsausdruck machen aus der eventuellen 8/10 eine 2/10
Warum pflege und frisur? Also was könnte ich mich mehr pflegen und mehr machen?
Die Haut wirkt eher fahl, das Haar Stumpf. Frisur ist nicht zu erkennen. Aber wer weiß was ein Lächeln schon bringen würde 😉
Sorry, ich wollte dir ein Kompliment schreiben, das habe ich versehentlich ohne Text abgeschickt