Wie trage ich ein Kaputzenpullover unter eine Jacke mit Kaputze richtig?

4 Antworten

Wenn der Pulli nur eine dünne Kapuze hat, kannst du evtl. die Pullikapuze unter der Jacke lassen, so dass die gar nicht rausschaut.

Ansonsten hast du die Jacke ja wahrscheinlich meistens nur an, wenn du draußen bist. Dann kannst du die Kapuze vom Pulli ja auch aufsetzen und die Kapuze von der Jacke unten lassen.

Oder meinst du, ob du beide Kapuzen gleichzeitig aufsetzen sollst oder nur eine davon?

Es gibt auch Jacken bei denen man die Kapuze im Kragen einrollen und mit einem Reißverschluss verschließen kann.

dszu trägt man auch kein hoodie sondern ein Pullover dann hö?

zieh deinen pulli an, mach die kaputze hoch (so auf seinen kopf halt) und dann ziehst du deine jacke an und machst die kaputze von deinem pulli da drüber.