schwarze kniestrümpfe über Hotpants-würde das billig oder komisch wirken?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich habe schon oft Frauen in HotPants und Strümpfen gesehen, und hatte es auch selbst schon an, eher jedoch auf Festivals oder für Fotos. Ich persönlich finde es Hammer, jedoch wäre es mir für den Alltag etwas zu auffällig. Wenn das für dich aber kein Problem ist, kannst du es gerne tragen, ich finds süß. Nun zum Thema aufreizend: es ist nun mal so, dass hiermit besonders die Beine betont werden. Steht jemand auf Beine kann er dies nun durchaus als besonders schön empfinden. Aber lass dich doch nicht durch unsere Meinungen beirren. Jeder ist individuell, wenn dir was gefällt, kann es getragen werden :)

Hallo!

Finde, dass diese Kombi die Hotpants etwas "entschärft" und somit auch alltagstauglich machen würde :) Das sieht auch nicht komisch aus, ich bin vielmehr der Ansicht dass das ein durchaus cooles Alltagsoutfit wäre :)

Ich finde das in Ordnung, ziehe auch ab und zu Overknees und Hotpants an (allerdings nicht bei den Temperaturen ^^).

In dieser zeit kommen diese strümpfe eher als sexy und nicht nur schön und praktisch .. in der diskotheke ja aber privat besser nicht

Ist jetzt nichts ungewöhnliches.

Viele tragen zu Hotpants/kurzen Röcken Strümpfe.

Also die Idee an sich ist gar nicht schlecht, aber du weißt ja wie manche bei so einem Anblick reagieren... Vor allem bei Männern sollte man vorsichtig sein.
Ich würde die kurze Hose auch nur anziehen, wenn sie ca. bis zur Mitte des Oberschenkels gehen. Wenn sie nur knapp die Ar***backen bedecken, solltest du dich nicht wundern, wenn dir anzügliche Dinge zugerufen werden...

beides. Finde ich zumindest

naja aber dicke waden in Hotpants auch und will was luftiges anziehen

0
@calisira

KLar, Kniestrümpfe sind superluftig.

Und mit den dicken Waden kann man sich auch schnell was einbilden.

Kniestrümpfe und Hotpants passen einfach nicht zusammen - finde ich.

0

Eher komisch. Man fragt sich nämlich, wie hoch du die Kniestrümpfe ziehen willst, damit sie über die Hotpants (die bekanntlich nur knapp den Hintern bedecken) reichen.

ahhh ja, die angeblich dicken waden betonen wir noch mit schwarzen kniestrümpfen damit auch jeder hinguckt? 

nö, schwarz kaschiert.nackte dicke waden sehen dicker aus

0

Das würde nicht aufreizend, sondern bescheuert aussehen xD (meiner Meinung nach)

und warum

0

Weil es in meinen Augen nicht zusammenpasst. Strümpfe und Kleid passen zusammen. Hotpants und Strümpfe nicht.

0

Ich kann ja nachvollziehen, wenn man sowas tragen möchte, aber sowas als aufreizend zu sehen...verstehe ich überhaupt nicht. Also mich als man macht sowas nicht geil, mal grob gesagt xD

0

Was möchtest Du wissen?